• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft: Sam Raimi beschuldigt Blizzard für Verspätung der WoW-Verfilmung

Die News hatte ich bereits heute Morgen auf einer amerikanischen Seite gelesen. ...

Das Ganze glaube ich sofort. Da arbeitet Raimi + Schreiber(n) neue Monate lang an einem Drehbuch und dann bringt Blizzard nicht mal zum fertigen Stand ein klares NEIN hervor. Allerdings weiß man auch nicht, wie das Drehbuch aussah.
Zudem scheint da auch nicht vernünftig zwischen Produzenten, Blizzard und Regisseur+Schreibern kommuniziert worden zu sein.

Blizzard sollte lieber komplett die Zügel in die Hand nehmen und ihre Geschichte als CGI-Film entwickeln. Es dauert auf die Art dann zwar auch Jahrzehnte bis mal etwas zustand kommt, aber es kommt etwas dabei heraus. Hollywood wird sich nicht nach Blizzard-Zeit richten. ;-)

Die News hatte ich bereits heute Morgen auf einer amerikanischen Seite gelesen. ...

Das Ganze glaube ich sofort. Da arbeitet Raimi + Schreiber(n) neue Monate lang an einem Drehbuch und dann bringt Blizzard nicht mal zum fertigen Stand ein klares NEIN hervor. Allerdings weiß man auch nicht, wie das Drehbuch aussah.
Zudem scheint da auch nicht vernünftig zwischen Produzenten, Blizzard und Regisseur+Schreibern kommuniziert worden zu sein.

Blizzard sollte lieber komplett die Zügel in die Hand nehmen und ihre Geschichte als CGI-Film entwickeln. Es dauert auf die Art dann zwar auch Jahrzehnte bis mal etwas zustand kommt, aber es kommt etwas dabei heraus. Hollywood wird sich nicht nach Blizzard-Zeit richten. ;-)
Wer Diablo 3 nicht in der Releasesekunde spielbar machen kann, dem ist alles zuzutrauen!

Sorry, der musste raus. :D

Wer Diablo 3 nicht in der Releasesekunde spielbar machen kann, dem ist alles zuzutrauen!

Sorry, der musste raus. :D
Ich spiele kein Diablo 3. Ich hatte mich ganz allgemein auf die üblichen Entwicklungszeiten von Blizzard(-Spielen) bezogen.

Wenn das stimmen sollte, ganz schön ärgerlich. Muss ja schon frustrierend sein, wenn man schon monatelang Arbeit reingesteckt hat und dann alles verworfen wird.

Bei all den Geschichten und Bösewichten im Warcraft Universum, frag ich mich ernsthaft, ob der Film dann noch überhaupt mit irgendwas aus dem Franchise zu tun hat. Naja, jetzt kennt Raimi auch mal den "Asshole Style" von Blizz, den schon die ganze Fangemeinde seit Jahren hin nimmt.

Zurück