• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft Film: Legendary zeigt VR-Teaser von Sturmwind

Schade das es so verwaschen ist, aber der Style passt echt gut und die Art der Präsentation hat was ^^
 
Demo hin oder her: Was hier gezeigt wurde, kann höchstens Aufschluss über den Bereich geben, der für den Film animiert werden muss. Es wird noch nichts Anspruchsvolles gezeigt und auch der Detailgrad (sehr gut am Greif erkennbar) lässt noch stark zu wünschen übrig.
Für erste Eindrücke, selbst wenn es nur um ein einziges Bild geht, hätte ich mir persönlich schon etwas in einer höheren Qualität gewünscht. Nach dem Cinematic Trailer zu Warlords of Draenor ist das hier selbst für einen Teaser recht unschön.
 
tdq75Ac.jpg

:|
 
Inzwischen wurde das Video vom Nutzer entfernt.
Downgrade? :B
 
Da Weta Workshop mitmischt, mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen - da wird schon nix verschwommen sein :P
Orc.jpg
(Quelle: SDCC 2015, Legendary booth)
 
Also ehrlich gesagt habe ich Sturmwind doch ein wenig kleiner in Erinnerung ^^
 
Den VR-Trailer gibt's nur für Android und Apple?? Na wundergeil :(
 
Blizzard leaked bekanntlich nichts und Weta ist ebenfalls "liptight" - wuerde mich also nicht wundern, wenn sie tatsaechlich die gesamte Ruestung und Waffen stellen.
Ich weiss noch, dass Peter hier eine Flugverbotszone eingerichtet hat, als sie den Hobbit filmten - IMDb ist demnach eventuell nicht auf dem neuesten Stand ;)

Ich bin jedenfalls gespannt!
 
Zurück