• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Film: Dreharbeiten sind offiziell abgeschlossen

Schau einer an... Bin mal gespannt wann der erste Trailer erscheint um einen Eindruck zu bekommen was da auf uns zukommt :)
 
Dreharbeiten abgeschlossen und nun gehts ca 2 Jahre in die Nachbearbeitung :top:
Heftige Scheisse :B

Ist das nicht ein bisschen viel? Oder erwartet uns ein "künstlicher" Film ala 300? (den ich wohlgemerkt super finde)
Na bin ich mal gespannt was draus wird.
 
Dreharbeiten abgeschlossen und nun gehts ca 2 Jahre in die Nachbearbeitung :top:
Heftige Scheisse :B

Ist das nicht ein bisschen viel? Oder erwartet uns ein "künstlicher" Film ala 300? (den ich wohlgemerkt super finde)
Na bin ich mal gespannt was draus wird.

Ich gehe schon davon aus, dass der Film größtenteils ein Blue-/Greenscreen CGI-Monster wird. Wäre allerdings schön, wenn es anders wäre. Ich hoffe zwar, dass es ein guter Fantasyfilm wird, aber ich glaube irgendwie nicht daran. CGI-Overload, Massenschlachten, episches "Jetzt-und-hier-werden-wir-die-größte-und-bedeutendste-Schlacht-aller-Zeiten-schlagen!"-Gequatsche ... und Charaktere so flach wie ein Blatt Papier. Der Stoff, aus dem die (modernen) Action-Filme sind.
 
Ich gehe schon davon aus, dass der Film größtenteils ein Blue-/Greenscreen CGI-Monster wird. Wäre allerdings schön, wenn es anders wäre. Ich hoffe zwar, dass es ein guter Fantasyfilm wird, aber ich glaube irgendwie nicht daran. CGI-Overload, Massenschlachten, episches "Jetzt-und-hier-werden-wir-die-größte-und-bedeutendste-Schlacht-aller-Zeiten-schlagen!"-Gequatsche ... und Charaktere so flach wie ein Blatt Papier. Der Stoff, aus dem die (modernen) Action-Filme sind.

Aber arbeitet Blizzard nicht an diesem Projekt mit? :|

Könnte mir nicht vorstellen dass sie solche 08/15 Möchtegern-Episches-Battle Programm durchziehen.
 
Ich finds ja immer noch schade, dass unser Uwe nicht die Rechte bekommen hat. Seine Interpretation des Warcraft-Universums wäre sicher der Brüller geworden. :-D
 
Dreharbeiten abgeschlossen und nun gehts ca 2 Jahre in die Nachbearbeitung :top:
Heftige Scheisse :B

Ist das nicht ein bisschen viel? Oder erwartet uns ein "künstlicher" Film ala 300? (den ich wohlgemerkt super finde)
Na bin ich mal gespannt was draus wird.
Soweit ich weiß arbeiten auch Leute an diesem Film mit, die zuvor schon auf visueller Ebene an 300 mitgewirkt haben. Und visuell war 300 ja ein hervorragender Film.
 
Visuell war 300 wirklich eine Kunst für sich.
Ähnliche Begeisterung empfand ich nur bei Sin City :top:
 
Einzig und allein Postal war ganz brauchbar :B
Mich hat Postal, dann doch eher enttäuscht. Ich dachte bei der Vorlage und dem Regisseur wird es ein Film der so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist (wie die Helge Schneider Filme). Leider war er einfach nur durchschnittlich schlecht.^^
 
Mich hat Postal, dann doch eher enttäuscht. Ich dachte bei der Vorlage und dem Regisseur wird es ein Film der so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist (wie die Helge Schneider Filme). Leider war er einfach nur durchschnittlich schlecht.^^

Mit den richtigen Leuten und den richtigen Getränken passt das schon :top: :-D
Natürlich spielt der persönliche Humor eine große Rolle - wie bei fast allen Komödien.

Ich habe von Postal überhaupt nix erwartet und wurde deshalb nicht enttäuscht :-D
 
Mich hat Postal, dann doch eher enttäuscht. Ich dachte bei der Vorlage und dem Regisseur wird es ein Film der so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist (wie die Helge Schneider Filme). Leider war er einfach nur durchschnittlich schlecht.^^
Das ist eben der Unterschied zwischen Helge und Uwe: Helge macht zwar Scheiß, aber er weiß auch, daß er Scheiß macht, denn er kann es auch besser und macht das nur aus Spaß so schlecht.
Uwe hingegen ...
 
Zurück