• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Desaster: Dreht Blizzard jetzt komplett am Rad?

Puh, ich hab zwar die Spiele noch auf CD, aber da auch die Versionen auf battle.net ein liebloser Aufklatsch der Originale ist, überlege ich mir nun ernsthaft, ob ich mir die Versionen von gog.com noch mal sichern soll, bevor Blizzard die Remakes noch mehr besudelt.

Ach ja, überflüssig zu sagen, dass sich Blizzard mit solchen Aktionen natürlich mal wieder daneben benimmt.

WarCraft III Reforged wurde gerade erst gerettet und ist jetzt mit Version 2.0 wieder ein richtig geniales Spiel.

Aber PCG schreibt vom WarCraft Desaster.... Clickbait at its best.

Schade ist halt, dass die Sprachausgabe von Warcraft 2 bei Blizzard im Shop nur auf Englisch existiert und bei Google gab es die immer in deutsch...

WarCraft III Reforged wurde gerade erst gerettet und ist jetzt mit Version 2.0 wieder ein richtig geniales Spiel.

Wow ganz toll , Blizzard hat es geschafft ihr Spiel ( welches in der Ursprungsversion nahezu perfekt war ) wo sie alles falsch gemacht haben was man falsch machen kann , zu "retten" .

Fairerweise muss man sagen, dass die kürzlich erschienen Remaster von Warcraft 1 und Warcraft 2 nicht besonders gut gelungen sind. Auch wenn etwas überspitzt formuliert, kann man hier wohl nicht von Clickbait reden.

Zurück