• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft Adventures: Spielbare Fassung zum Download aufgetaucht

Ich fand das echt schade, dass das nie offiziell und fertig veröffentlicht wurde. Ich als jemand, der gerne mal ein Adventure zockt, hätte mich darüber sehr gefreut.

Fand die haben damals zu früh aufgegeben. Damals waren Adventures noch sehr angesagt, erst in den frühen 200ern war dann bis zum Erscheinen von Runaway ein ganz großes Genre-Loch wo man nahezu nix bekam.

Gerade mal ausprobiert. Win7x64 -> Laesst sich ohne Probleme starten. Funktioniert also schon mal besser als so mancher heutige Titel bei release. :-D

Warcraft Adventures - Lord of the CLans
Bidde!

War übrigens nicht zu schwer zu finden, unten auf den Link geklickt, und dann noch zwei - voilà. :P

Danke, habs aber auch selber schon gefunden ;)

Gerade mal ausprobiert. Win7x64 -> Laesst sich ohne Probleme starten. Funktioniert also schon mal besser als so mancher heutige Titel bei release.
sm_B-D.gif

Echt ? ich habe voll die Grafikfehler :( habe auch win7x64

Danke, habs aber auch selber schon gefunden ;)

Echt ? ich habe voll die Grafikfehler :( habe auch win7x64

Jo, wie ich geschrieben habe, es startet halt. :) So ein paar Grafikfehler habe ich auch. z.B. ist manchmal bei einem Bildschirmwechsel das neue Bild erstmal schwarz und ich muss erst mit dem Curser drueberfahren um es "anzumahlen". Alles in allem war ich aber trotzdem ziemlich beeindruckt, wie gut eine Alpha von 1998 oder so auf meinem heutigen Rechner laeuft. :top:

Zurück