• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WarCraft 3: Weiteres Balancing-Update entfacht Remaster-Spekulationen

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu WarCraft 3: Weiteres Balancing-Update entfacht Remaster-Spekulationen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WarCraft 3: Weiteres Balancing-Update entfacht Remaster-Spekulationen

Blizzard hatte gegen Ende des vergangenen Jahres bekannt gegeben, dass es erst dann eine überarbeitete Version von solchen Spielen wie WarCraft 3 oder Diablo 2 geben wird, wenn sie zuvor wirklich gefixt wurden.
Was heißt "wirklich gefixt"? Warcraft 3 ist schon lange ziemlich ausgereift. Diablo 2... Naja, das ist eine andere Geschichte...

Äh, lohnt sich das bei WarCraft 3 überhaupt noch? Das Spiel ist wenn überhaupt nur noch in Südkorea bei einigen Hardcore-Fans beliebt. Großes eSport findet damit doch nicht mehr statt, oder irre ich mich da?
Da könnte man auch das Reamaster raushauen mit den richtigen Balances. Aber das weiß Blizzard wohl besser als ich. :-D

Zurück