Der Kommentar von mir war einzig und allein für mich bestimmt. Darauf in so einer Form zu reagiern, spricht eh schon für sich.
*facepalm*
Ja ne, bei manchen kann man echt nur noch den Kopf schütteln das sie nicht erkennen offensichtliche Widersprüche schreiben, ist jetzt auch nur für die anderen, der hat mich ja hoffentlich auf Ignore, aber:
Wenn man andere als Forentroll
beleidigt sollte man sich generell absichern, also
Argumente liefern weswegen angeblich Blizzard einen Verraten hat, was er ja der Welt nicht mitteilen will und dadurch solche Sprüche irgendwie ins Leere laufen. Apropo Mitteilen, ein guter Punkt aber wenn man nicht will das andere auf einen Kommentar eingehen, wieso schreibt man dann eigentlich einen?
Ich meine es ist der Sinn eines Forum und wenn man nicht will das andere Negativ darüber reden, sollte man es mit den Oben genannten Argumenten versuchen und nicht nur einfach Dinge in den Raum werfen und sich wundern, das die doch nicht die ähnliche, allgmeine Bekanntheit haben wie das Wasser nass ist oder das es nicht intelligent ist auf der Autobahn zu spielen, ein Punkt den Hater gerne machen, alternativ schreiben die andere Flames die nicht besser sind und die man wie gesagt besser ignoriert, da der jenige welche sie verzapft eh nicht für so Gegenargumente wie:"Easy to Learn, Hard to master" empfänglich sind.
Und vorallem sollte man sorgen, das der Text den man schreibt, sich nicht so lesen als ob man über sich selbst schreibt, während man Frust ablässt ...
warcraft 3 ist absolut zeitlos- auch in grafischer hinsicht, was an dem genialen comic-stil liegt.
auch wenn ich jetzt sicher wieder prügel beziehe: es gibt wohl wirklich fast nichts, was man an diesem spiel (abgesehen von kleinigkeiten technischer natur) verbessern könnte.
aber um mal nicht gezwungenermaßen etwas negatives schreiben zu müssen:
Ich wüsste etwas: Man könnte einen Vierten Teil machen
So nett WoW war, aber es ist halt kein RTS und man je nach dem nur ein Fußsoldat oder ein Held und nicht der Commander