• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warcraft 3 Reign of Chaos/ TFT

Kearns

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe ein Problem, ich habe vor kurzem Warcraft 3 neu installiert, da ich aber die CDkeys nicht mehr hatte habe ich mir einen Keygrabber besorgt und beim installieren von dem abgeschrieben, unglücklicherweise ist mein PC nach der Installation von Reign of Chaos abgestürzt so dass ich die CDKeys beide verloren habe und jetzt kein Frozen Throne CDkey mehr habe..und jetzt weiß ich nicht mehr weiter..
Wisst ihr vielleicht ob die CDkey in so einer Art History vlt. gespeichert sein könnte, da ich den Keygrabber ja öfters benutzt habe..oder ob es möglich ist dass The frozen throne nicht völlg deinstalliert wurde und irgendwo noch die Cdkey zu finden ist?
Kann ich auch evtl. von Blizzard eine neue zugeschickt bekommen?
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück