• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Warcraft 3 Reign of Chaos/ TFT

Kearns

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe ein Problem, ich habe vor kurzem Warcraft 3 neu installiert, da ich aber die CDkeys nicht mehr hatte habe ich mir einen Keygrabber besorgt und beim installieren von dem abgeschrieben, unglücklicherweise ist mein PC nach der Installation von Reign of Chaos abgestürzt so dass ich die CDKeys beide verloren habe und jetzt kein Frozen Throne CDkey mehr habe..und jetzt weiß ich nicht mehr weiter..
Wisst ihr vielleicht ob die CDkey in so einer Art History vlt. gespeichert sein könnte, da ich den Keygrabber ja öfters benutzt habe..oder ob es möglich ist dass The frozen throne nicht völlg deinstalliert wurde und irgendwo noch die Cdkey zu finden ist?
Kann ich auch evtl. von Blizzard eine neue zugeschickt bekommen?
Danke für eure Hilfe.
 
Oben Unten