• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WarCraft 3 - Reforged: Remastered für 2019 angekündigt / Vorbestellung / Trailer

Die Präsentation wirkte doch arg ruckelig.

Ist mir auch aufgefallen... aber nur die Animationen, oder? War schon kurz davor zu glauben, das könne als Stilmittel gedacht sein :-D
Aber ist schon komisch, da Blizz ja sonst immer auf gutes Polish bei Präsentationen achtet.
 
Das ganze Gameplay. Auf mich wirkte es wie eine 30 FPS Demo die nicht flüssig lief.
 
Oh man sieht das scheiße aus... eher wie ein Remake von 2002 ins Jahr 2008.. aber nicht nach 2019..

Dabei war Warcraft 3 damals mit der Grafik recht gut. Da ist der PC ordentlich warm geworden.
 
Es ist komisch.
Anders als bei anderen Remasters finde ich das Ergebnis hier nicht sehr ansprechend. Keine Ahnung, woran es genau liegt...
Vor allem die niedrig aufgelöste Bodentextur sticht negativ hervor.
Wobei die neuen Models schon toll aussehen im Direktvergleich. In meiner Erinnerung war WC3 viel schöner! :-D

Warum investiert man Zeit und Geld um ein altes Spiel nochmal zu verkaufen? Ich meine ich verstehe, dass man vielleicht zögert einfach stumpf Warcraft 4 zu machen, aber Remakes finde ich noch einfallsloser.
Wahrscheinlich um kosteneffizient und relativ risikoarm noch mehr Geld zu machen.

Ganz ehrlich, bevor man so dumme Sätze schreibt warum Blizzard das macht sollte man vielleich kurz nachdenken: Für Leute die das kaufen werden
Wie du anderen anzupöbeln ist auf jeden Fall der bessere Weg...
 
Wobei die neuen Models schon toll aussehen im Direktvergleich. In meiner Erinnerung war WC3 viel schöner! :-D.

Da frag ich aber, wie lange du schon kein WC3 mehr gespielt hast. :B Ich hab es vor einigen Wochen erst wieder mal angespielt und Reforged ist eine enorme optische Verbesserung.
 
Zurück