• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Warcraft 3 Frozen throne] - Frage zum Editor

Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also hallo erstmal =)

zum thema Warcraft 3 fronzen Throne hätte ich mal eine sehr wichtige Frage.

Also ich spiel mich zurzeit ein bischen mit dem World editor.
da kann ma jah am kampangen einheit den gefrohrenen lich king in die map Einbauen
;)
und zwar möchte ich wissen ob es Funktioniert dass man ihn auch im spiel mit der Map dann iwie befreien kann??
Und als normale Feldeinheit verwenden kann.

:]

danke im Vorraus

mfg Nimrod^^
 
Ja kann man.wenn du noch ma zurückschreibst dann können wir ja ma gucken. :) bin zwar nich sooooooooo gut aber ich wüsste schon wie man so was hinbekommt. :-D
 
Zurück