• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WarCraft 3: Entwicklerteam hat noch viele Ideen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu WarCraft 3: Entwicklerteam hat noch viele Ideen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WarCraft 3: Entwicklerteam hat noch viele Ideen

Wie? Was? Balancing und neue Karten für WC3 und neue Ideen? Das Spiel ist 15 Jahre alt!
Das da noch überhaupt einer daran arbeitet ist schon verwunderlich.
Gebt mir lieber Warcraft4! :B

"was aber nicht heißt, dass man ein neues Volk, größere Einheiten-Auswahlgruppen oder KI-Verbesserungen planen würde. ..... Warcraft 3 bekommen also noch vieles, worauf sie sich freuen dürfen."

Toll worauf freut man sich den sonst wenn nicht auf neuen Inhalt? Also auf ein unnötiges Balancing oder kleinere Veränderungen die eh kaum auffallen freue ich mich bestimmt nicht .....

"was aber nicht heißt, dass man ein neues Volk, größere Einheiten-Auswahlgruppen oder KI-Verbesserungen planen würde. ..... Warcraft 3 bekommen also noch vieles, worauf sie sich freuen dürfen."

Toll worauf freut man sich den sonst wenn nicht auf neuen Inhalt? Also auf ein unnötiges Balancing oder kleinere Veränderungen die eh kaum auffallen freue ich mich bestimmt nicht .....

hauptsache es wird berichtet davon weil bestimmt die ankündigung kommt für wc3 hd überarbeitung oder sowas in der art^^

An der Story kann man eh nichts mehr verbessern, die gehört mit zum besten was je gemacht wurde. All die Änderungen die da eventuell kommen betreffen doch wohl eher den MP, und MP ist mir eh Wumpe.

Hint: In einer Mission konnte man in der Kampagne ja eh schon die Naga spielen ... ;)

Ja ich weiss und es gab sogar ein paar Karten/Mod mit denen man sogar 3 (Naga, Oger und noch eine) neue Rassen spielen konnte , ich suche die Karte/Mod schon seit Monaten aber ich finde sie einfach nicht mehr, diese Karte war sogar mal bei einer Gamestar oder PC Games Ausgabe dabei (ist aber schon ca 10-15 Jahre her).

Man kann sagen was man will aber Blizzard ist ein absolutes Vorbild. Titel ohne jegliche Fortsetzungen über so viele Jahre zu Unterstützen wo gibt es so etwas noch und dann zu dieser Qualität.
Gerade EA und Ubisoft können hier viel lernen wobei zumindest Ubisoft lernbereit ist mit Rainbow Six.

Wenn man schon dran arbeitet wieso nicht daran das die Videos der Kampagne ab Win 7 abgespielt werden.
BTW muss sagen den normalen Multiplayer in Warcraft 3 kaum genutzt viele Stunden Dota, Tower Defense, Takeshis Castle, Heroes(weiß nicht mehr genau den Spielmodus) und auch Kekswichsen =)
Wenn ich weiter nachdenke, kommen noch einige tolle Maps bzw. Mods in die Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück