• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War Thunder Ground Forces: Video und Bericht aus der Closed Beta

Sieht grafisch wirklich beeindruckend aus. Freu mich schon darauf.

Weiß wer wie man in die Closed Beta kommt ohne das 50€ Pack zu kaufen? Ich war in der Alpha von War Thunder dabei aber das anscheinend reicht nicht um sich für die Beta von Ground Forces zu qualifizieren :(.

Einen Anmeldungsformular oder so finde ich auch nirgends auf der Seite.

Weiß wer wie man in die Closed Beta kommt ohne das 50€ Pack zu kaufen? Ich war in der Alpha von War Thunder dabei aber das anscheinend reicht nicht um sich für die Beta von Ground Forces zu qualifizieren :(.

Einen Anmeldungsformular oder so finde ich auch nirgends auf der Seite.

wenn ich des richtig gelesen hab, musst du die täglichen Herausforderungen absolvieren. und des anständig;) bitte korrigieren wenn ich shice erzähl...

Ich spiele auch die closed Beta von WT Ground Forces. Um nicht gegen die Beta Regeln zu verstoßen kann ich nur sagen, das Ground Forces auf einem hervorragenden Weg ist. Grafisch ist es über alle Zweifel erhaben und wischt mit WoT momentan den Boden.

Aber auch Wargaming schläft nicht.
WoT - ASAP in Deutsch - Jahr 2014 - YouTube

man musste im herbst circa 30 quests absolvieren. je mehr desto größer die chancen. im moment gibt es keine möglichkeit in die closed beta zu kommen. ich habe nicht alle quests geschafft und habe jetzt verspätet einen zugang bekommen.

Wow diese Grafik!...
Da kann WoT dann wohl einpacken gehen oder eine gescheite Engine programmieren

Wow diese Grafik!...
Da kann WoT dann wohl einpacken gehen oder eine gescheite Engine programmieren

Naja. Ich hab wot lange gespielt und einen tiefen Hass dagegen entwickelt, weil sie ums verrecken kein MM einbauen wollen, aber ich mochte das kompetetive am Spiel.
Das sehe ich in war thunder nicht, wenn ich gegen Flugzeuge und Schiffe kämpfen muss...

Ah so. Das meinest Du. Quasi Balancing was die Spielstärke betrifft. Das ist teils schon bei WT ein Problem. Fliegt einer im Team mit einem Level 5 Flugzeug und der Rest hat Reserve oder Level 1 hat man es beim Gegnern plötzlich mit Level 4-5 zu tun. Das macht dann ebenfalls nicht wirklich Spaß. Das ist zwar nicht immer der Fall, sollte aber ausgeschlossen sein finde ich.

Bin ja mal gespannt ob die auch was gegen Bots und AFk unternehmen. Bei World of Tanks besteht Teilweise das halbe Team nur noch aus Bots und AFk Leuten und Paris schweigt es Tot. Dazu noch das schöne Warpack, was auch tot geschwiegen wird, aber nach wie vor verkauft es sich wie hölle, jetzt auch seit 2 monaten dank paypal für europa. Schade, World of Tanks macht eigentlich riesen Spass.

Zurück