• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of the Vikings: Launch-Trailer zum blutigen Multiplayer-Spiel

sieht witzig aus. Wikinger sind wohl nach Zombies der neue Trend?!

läufts denn rund? ist es ordentlich balanced? welche Spielmodi? Skillsystem?

Ist das der quasi Nachfolger von War of the Roses?

sieht witzig aus. Wikinger sind wohl nach Zombies der neue Trend?!

lol .. gibt ja so viele Wikingerspielle gell? :rolleyes:

War of the Vikings ist das gleiche Franchise wie War of the Roses - spielt sich jedoch ziemlich anders.
Ich persönlich ziehe Roses Vikings vor und werde auch dabei bleiben.

Vikings war für mich eher ein Fehlkauf.

Naja mir mach WotV schon spaß, WotR ist aber viel ausgereifter, alleine die pferde schwere Rüstungen und die Langschwerter :)

Mir gefällts dennoch sehr.Ich warte mal WotR hatte ja auch seine Kinderkrankheiten.

Der Trailer hat mich jetzt nicht unbedingt überzeugt, ich hatte auch nie besonders viel Spaß mit WotR, weil sich der ganze Nahkampf viel zu lasch anfühlt im vergleich zu Chivalry, wo der Nahkampf echt wuchtig daher kommt, wie es sein muss. :-D

In Roses ist halt ein wenig mehr Skill gefordert gell ;) :P

Vlt. wäre aber Vikings was für dich - der Kampf fühlt sich doch ziemlich anders an als in Roses.

In Roses ist halt ein wenig mehr Skill gefordert gell ;) :P
Ich hab Roses gespielt (als es noch ganz, ganz neu war) und war in kürzester Zeit mit Schlachtross und Lanze unterwegs und hab quasi das Schlachtfeld dominiert. Wenn man ab und zu Mount&Blade spielt, dann ist WotR eher nen Kindergeburtstag. :B :P

Hängt halt von der Waffengattung ab - Kavalerie ist jetzt nicht wirklich schwer zu spielen.

Und ich hab Mount and Blade auch gespielt - aber darum ging / gehts es ja eigentlich gar nicht ^^

Hängt halt von der Waffengattung ab - Kavalerie ist jetzt nicht wirklich schwer zu spielen.
Naja, soweit ich mich erinnere fängst du ja als Fußsoldat an. Ein Pferd muss man sich ja erstmal leisten können. Aber kann sein, dass sich das geändert hat. Es ist wie gesagt ganz am Anfang gewesen, wo ich das gespielt habe. Ich glaube das war sogar noch die Beta.

Ich fands ja auch spaßig. Vor allem die Demütigung mit dem Exekutieren. :B

Aso .. ja, braucht schon ein wenig Kohle um sich einen Gaul kaufen zu können.

Mittlerweile spielen aber die meisten, die mit Pferd spielen, eh nur noch Speercav oder nehmen die Galloglass Axe her, was eigentlich ziemlich lame ist ..

Aso .. ja, braucht schon ein wenig Kohle um sich einen Gaul kaufen zu können.

Mittlerweile spielen aber die meisten, die mit Pferd spielen, eh nur noch Speercav oder nehmen die Galloglass Axe her, was eigentlich ziemlich lame ist ..
Also ich war auch beim "Reiter gegen Reiter" in den meisten Fällen der Sieger. Ich hab mich jetzt als Lanzenreiter auch nicht primär auf die Bogenschützen oder leichten Infantristen gestürzt. Aber wenn sie mir im Weg standen.. naja, dann haben die eben auch auf den Deckel bekommen. :-D

Zurück