• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of the Roses: Release-Trailer zum Mittelalter-Battlefield - Schaut rein!

Ich habe gestern noch mal beta gezockt. man kann jetz auch mit den schild ein töten...ich freu mich schon aufs game:)
 
Gerade 3 Stunden hinter mir - finde das Spiel nach wie vor ziemlich gut!

Dauert halt ein wenig, bis man sich mit den verschiedenen Waffen mal eingespielt hat, macht aber auf jeden Fall ne Menge Spaß!
Auf den Publicservern gehts aber teilweise leider noch ziemlich drunter und drüber - Teamplay fehlt da oft noch. Hoffe mal, das legt sich und wird besser mit der Zeit.
 
Das Konzept hört sich gut an,aber bei solchen Spielen vermisse ich immer die Offline Funktion. Gerade wenn man Maps usw. kennen lernen will und sich mit den Waffen vertraut macht. Da hat mich BF3 auch enttäuscht. Nicht jeder hat gleich Lust,in dem Fall wörtlich, ins offene Messer zu laufen. gerade für Späteinsteiger ist das immer nervig.
 
Gebe ich dir recht. Es fehlen bei vielen Multiplayerspielen einfach die Bots. Hab ich neulich bei Homefront gemerkt. Gut, ich hab es mir eigentlich nur für die SP-Kampagne geholt, aber wenn ich mal in den MP Modus rein aus Interesse schauen will, dann sind dort oft max. 30(!) Leute insgesamt online. :B Mit Bots hätte ich den jetzt wenigstens noch ein bisschen spielen können.
Oder gibts hier wenigstens "Trainingsmissionen"?
 
Das weiß ich nicht ob es da sowas gibt, aber ich hab das Gefühl das die Hersteller mittlerweile verlernt haben wie man ne Gute KI bastelt. Wenn ich da an die UT Bots denke. In R6 Vegas waren die Übelst,ein neues Spiel mit Solchen Bots und Offline Modus wünsche ich mir schon lange.
 
In War of the Roses gibt es ein offline Multiplayer Training - da kann man alle Karten / Klassen ausprobieren.
Nur die Bots könnten ein wenig schlauer sein. Aber man kann ja nicht alles haben ^^
 
Also meine Lust auf das Spiel wurde durch die Beta leider versaut.
Ich fand das, was ich erlebt habe, eher schlecht.
Ich bleibe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei M&B. Schöne Belagerungsschlacht mit 200 Leuten. :-D

Aber vielleicht hat sich ja auch was bei WoR getan. Ist schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal gespielt habe.
 
Glaube, man muss einfach mal reinkommen ins Spiel - klar, es spielt sich ziemlich unterschiedlich zu M&B, aber die Entwickler wollten ja kein "M&B 2.0" machen, sondern was eigenes.

Habe gestern teilweise auch gutes Gruppenspiel erfahren und da machts schon Spaß!
 
In ca. 2 Stunden ist ja offizieller Steam-Release.
Ich hab es schon geladen und schaue nachher mal rein. Mal gucken, was sich noch so getan hat und ob ich doch noch Zugang zu dem Spiel finde.
 
Das Spiel ist praktisch unspielbar im Moment.
Selbst auf Servern mit nur maximal 32 Leuten laggt es so extrem, dass alles nur ein Glücksspiel ist und man quasi nur ins Leere hackt.
Man wird einfach ohne Meldung mal eben so ins Hauptmenü geworfen und die Erfahrungspunkte zählen auch nicht.

Sinnlos.
 
Zurück