• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann Windows XP x64 auf Deutsch?

H

Homer_Simpson

Gast
Hallo!
Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch weiß wann die 64-Bit Version von WinXP auf Deutsch rauskommt. Zur Zeit gibt es sie ja nur auf englisch zum runterladen.
Noch ne Frage: Kann man für die x64 auch das ganz normale SP2 benutzen, oder gibts eine extra-Version?

Thx für alle Antworten

Homer_Simpson am 08.11.2004 20:44 schrieb:
Hallo!
Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch weiß wann die 64-Bit Version von WinXP auf Deutsch rauskommt. Zur Zeit gibt es sie ja nur auf englisch zum runterladen.
Noch ne Frage: Kann man für die x64 auch das ganz normale SP2 benutzen, oder gibts eine extra-Version?

Thx für alle Antworten
das jetzige was du meinst is nur ne beta also gibts da auch kein sp oder so für.. und gibts nur auf englisch.. musst warten bis fürhjahr 05 da solls kommen

Freaky22 am 08.11.2004 20:50 schrieb:
das jetzige was du meinst is nur ne beta also gibts da auch kein sp oder so für.. und gibts nur auf englisch.. musst warten bis fürhjahr 05 da solls kommen

Ich weiß scho dass das nur ne Beta is, aber ich dachte vielleicht geht trotzdem. Wenns im frühjahr 05 kommt wirds aber wahrscheinlich auch was kosten?

Zurück