• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann wart ihr das letzte Mal Duschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gerade eben erst duschen. Gehe gleich nochmal. Da kannste mal sehn.
 
Wenn ich mir von dir ne Scheibe abschneide, geht das dann nicht als Körperverletzung durch?
 
Ich bin ja recht intelligent.
Mag sein, aber leider auch nur bedingt lustig. Daher bekommst du nen freundlichen Hinweis darauf auf weitere Threads dieser Art zu verzichten. Ob meine Mod-Kollegen so geduldig sind, kann ich dir allerdings nicht versprechen.

Wenn du auf etwas hinaus willst, dann formuliere das bitte auch so genau wie möglich. Wenn du spammen möchtest, such dir einen der Spam-Threads (wie z.B. GMZ)

Davon haben wir eigentlich schon genug. Diesen Thread lasse ICH dir wegen eines gewissen humoristischen Grades stehen. Betrachte das als gereichte Hand, die du annehmen solltest.
 
Ich dachte hier kann man alles diskturieren, finde Körperhygiene persönlich sehr wichtig. Naja da hat wohl jeder verschiedene Prioritäten.
 
Ich dachte hier kann man alles diskturieren, finde Körperhygiene persönlich sehr wichtig. Naja da hat wohl jeder verschiedene Prioritäten.
Wir sind Gamer, Nerds und haben keine Kontakte zu anderen Individuen.
Es sein denn, die sind vom selben Schlag. Also nur Online.
Demzufolge riechen uns höchsten die Nachbarn, welchen wir, nachdem sie es gewagt haben sich über laute Schussgeräusch um halb drei Uhr morgens (einigen Runden COD) mal das Gewehr unter die Nase gehalten haben... seit dem ist Ruhe im Schacht.
Da wir im Durchschnitt eh 150Kg und drüber und Hartz IV-Empfänger sind, können wir uns neben den Grundnahrungsmitteln (McDonalds + Bier) keine Verschwendung (Wasser zum waschen) leisten.

// Huch, 8000 postings überschritten und nix bemerkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück