• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann sind die neuen GPU´s beim Händler?

evileul

Anwärter/in
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Wann sind die neuen GPU´s beim Händler?

Meine Graka hat heute den geist aufgegben, hab jetzt nur ne 7600gt drin und bin echt unzufriden, die neuen Gpu´s seitens Nvidia oder AMD sollen ja ende Juni oder anfang Juli kommen aber was heißt das, sind sie dann bei den Händlern oder werden sie dann nur der" offentlichkeit "vorgestellt.weil länger wie nen monat kann ich auf keinen fall warten ,

thx im voraus Evileul
 
AW: Wann sind die neuen GPU´s beim Händler?

evileul am 01.06.2008 03:20 schrieb:
Meine Graka hat heute den geist aufgegben, hab jetzt nur ne 7600gt drin und bin echt unzufriden, die neuen Gpu´s seitens Nvidia oder AMD sollen ja ende Juni oder anfang Juli kommen aber was heißt das, sind sie dann bei den Händlern oder werden sie dann nur der" offentlichkeit "vorgestellt.weil länger wie nen monat kann ich auf keinen fall warten ,

thx im voraus Evileul


normalerweise ist damit der handel gemeint, allerdings macht es idR keinen sinn, auf neue chips extra zu warten, da die anfangs meistens überteuer sind im vergleich zu leistungsgleichen "alten" chips.
 
AW: Wann sind die neuen GPU´s beim Händler?

normalerweise ist damit der handel gemeint, allerdings macht es idR keinen sinn, auf neue chips extra zu warten, da die anfangs meistens überteuer sind im vergleich zu leistungsgleichen "alten" chips. [/quote]


Ich wolle eigentlich jetzt noch 3-4 Monate warten und mir dann eine von den neuen kaufen , aber meine GPU wollte nicht so lange warten,is ne scheiß Situation aber wenn man jetzt noch ne 3870, 8800GT,GTS(G92) kauft macht man nichts falsch oder?
 
AW: Wann sind die neuen GPU´s beim Händler?

evileul am 01.06.2008 15:52 schrieb:
aber wenn man jetzt noch ne 3870, 8800GT,GTS(G92) kauft macht man nichts falsch oder?
nö, warum?
 
AW: Wann sind die neuen GPU´s beim Händler?

evileul am 01.06.2008 15:52 schrieb:
normalerweise ist damit der handel gemeint, allerdings macht es idR keinen sinn, auf neue chips extra zu warten, da die anfangs meistens überteuer sind im vergleich zu leistungsgleichen "alten" chips.


Ich wolle eigentlich jetzt noch 3-4 Monate warten und mir dann eine von den neuen kaufen , aber meine GPU wollte nicht so lange warten,is ne scheiß Situation aber wenn man jetzt noch ne 3870, 8800GT,GTS(G92) kauft macht man nichts falsch oder? [/quote]

IMO nein.Habe vor einer Woche meine Stromfressende 8800GTX bei ebay reingesetzt und mir ne 3870 Toxic gekauft.Die behalte ich jetzt bis eine der neuen Karten GT200(?) 48xx draussen ist und ein wenig im Preis gefallen ist oder denen einfallen sollte kurz nach dem Launch der Karte noch etwas besseres zu bringen. Denn mit der 3870 kannst du immer noch alles super spielen selbst in hoher Qualität.
 
AW: Wann sind die neuen GPU´s beim Händler?

orca26 am 01.06.2008 16:53 schrieb:
evileul am 01.06.2008 15:52 schrieb:
normalerweise ist damit der handel gemeint, allerdings macht es idR keinen sinn, auf neue chips extra zu warten, da die anfangs meistens überteuer sind im vergleich zu leistungsgleichen "alten" chips.


Ich wolle eigentlich jetzt noch 3-4 Monate warten und mir dann eine von den neuen kaufen , aber meine GPU wollte nicht so lange warten,is ne scheiß Situation aber wenn man jetzt noch ne 3870, 8800GT,GTS(G92) kauft macht man nichts falsch oder?

IMO nein.Habe vor einer Woche meine Stromfressende 8800GTX bei ebay reingesetzt und mir ne 3870 Toxic gekauft.Die behalte ich jetzt bis eine der neuen Karten GT200(?) 48xx draussen ist und ein wenig im Preis gefallen ist oder denen einfallen sollte kurz nach dem Launch der Karte noch etwas besseres zu bringen. Denn mit der 3870 kannst du immer noch alles super spielen selbst in hoher Qualität. [/quote]

ne 3870 gibt´s jetzt bei alternate für 99€ mit nem Fußball,werd ich mir holen allein wegen dem Strom und natürlich dem Fußball.
 
Zurück