• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann Laptop Grafikchips

B

Balder84

Gast
Moin.
Ich wollte einmal fragen ob bekannt ist wann Nvidia für Laptops denn neue Grafikkarten heraus bringt?
Ich finde z.Z. immernoch nur die 8800GTX als Highlight für Laptops.
zwar in SLI Verband aber naja egal, die 9XXX Reihe sind nur per 9500 und 9300 vertreten ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) .
Da ich mit dem Gedanken spiele mir in 1-2 Monaten einen Laptop zu kaufen , wüsste ich gerne ob die neue Generation schon angekündigt wurde oder sonstiges :)

:confused: Die 8800GTX liegt auf dem Leistungsniveau einer 8800GTS Desktop. Wo ist das Problem :haeh: Imemrhin erzeugen die neueren Chips eine extreme Hitze und sind nicht so einfach auf Notebookbetrieb umzuändern. Das dauert seine Zeit. Ein Desktopersatz für reine Zocker wird das Notebook vermutlich nie werden, aber für eine LAN und eigentlich alles Neue mit Ausnahme von Kriese reicht ein NB mit 8800GTX massig.

EmmasPapa am 17.07.2008 10:58 schrieb:
:confused: Die 8800GTX liegt auf dem Leistungsniveau einer 8800GTS Desktop. Wo ist das Problem :haeh: Imemrhin erzeugen die neueren Chips eine extreme Hitze und sind nicht so einfach auf Notebookbetrieb umzuändern. Das dauert seine Zeit. Ein Desktopersatz für reine Zocker wird das Notebook vermutlich nie werden, aber für eine LAN und eigentlich alles Neue mit Ausnahme von Kriese reicht ein NB mit 8800GTX massig.

Das ist mir alles klar :) nur nun haben wir ja schon die Generation nach der 9XXXXer Reihe ;) deshalb frage ich ob dort schon was bekannt ist wann ca. die GT2XX Reihe aufn Laptop kommt :)

Zurück