• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann kommt Xi-Fi mit PCI-Express?

Rocko22

NPC
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Im letzten Heft habt ihr geschrieben, das "Creative auch bald mit der Xi-Fi PCI-E rauskommt".

Wann ist bald? Ich warte schon seit der letzten CeBIT ;)

Wird Asus vor Creative eine PCI-E Soundkarte auf den Markt bringen?
Ich glaube ja, denn im Mai wollte Asus mit der neuen Soundkarte rauskommen.

Ich denke, einige User wollen den ungenutzten Steckplatz auch endlich mal nutzen wollen.

Ach ja, wer flamen will "Wer braucht PCI-E", ist hier fehl im Thread ;)
 
Rocko22 am 24.04.2007 18:43 schrieb:
Im letzten Heft habt ihr geschrieben, das "Creative auch bald mit der Xi-Fi PCI-E rauskommt".

Wann ist bald? Ich warte schon seit der letzten CeBIT ;)

Wird Asus vor Creative eine PCI-E Soundkarte auf den Markt bringen?
Ich glaube ja, denn im Mai wollte Asus mit der neuen Soundkarte rauskommen.

Ich denke, einige User wollen den ungenutzten Steckplatz auch endlich mal nutzen wollen.

Ach ja, wer flamen will "Wer braucht PCI-E", ist hier fehl im Thread ;)

die letzten vermutungen gingen vom spätsommer diesen jahres aus, die entwicklungszeit bei soundkarten ist n bissl länger.
wann asus auf den markt kommt, ist auch unbekannt.
bei der razor barracuda hats afaik über ein jahr von der vorstellung bis zur einführung gedauert - aber da die eh keiner will :B (glaub aber nicht, dass es bei der asus anders wird)

da creative neuerdings x-fi chips an einen anderen hersteller und an msi (onbord) verkauft, liegt die vermutung nahe, dass bald ein refresh der palette ansteht.
bis dahin werden die x1 slots wohl weiterhin nur für tv-karten, netzwerkkarten und festplattencontroller nutzbar sein.
 
wurde bereits auf der cbit vorgestellt.soll noch 2007 kommen aber "leistungsvorteile" wird es wohl nicht geben.habe ne x-fi gamer und bin zufrieden!ist zwar "nur" PCI ,aber es reicht voll aus
 
Zurück