• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wann kommt The Batman 2? Wir haben schlechte Nachrichten ...

hatte mich anhand der überschrift schon gefreut, dass es überhaupt keinen 2. teil zu diesem mist geben wird. was für ein müll.
 
Ich fand den Film gut. Noch mit Luft nach oben, aber definitiv eine überzeugende Vorstellung war das. Von daher gerne. Noch lieber möchte ich aber den zum Kanon des DCU gehörenden Batman von Ben Affleck in einem Solofilm sehen!
 
Zurück