D
Dauerstudent
Gast
Also, Übersagt sagts schon, wann endet sie bzw. wann ist Verkaufsstart für die Deutsche Version ?
Die Beta endet wohl eine Woche vor dem offiziellen Start (siehe Amerika, Korea) - also ist das Ende vermutlich am 6. 2. 05.Dauerstudent am 02.02.2005 16:06 schrieb:Also, Übersagt sagts schon, wann endet sie bzw. wann ist Verkaufsstart für die Deutsche Version ?
MiffiMoppelchen am 02.02.2005 16:38 schrieb:Die Beta endet wohl eine Woche vor dem offiziellen Start (siehe Amerika, Korea) - also ist das Ende vermutlich am 6. 2. 05.Dauerstudent am 02.02.2005 16:06 schrieb:Also, Übersagt sagts schon, wann endet sie bzw. wann ist Verkaufsstart für die Deutsche Version ?
Stiller_Meister am 03.02.2005 20:54 schrieb:Wie??? Läuft das Spiel nicht bis zum Release bis zum 11.02.??? Scheiße, ich dachte ich hätte noch bis zum freitag Zeit.....
Werd mir das Spiel nämlich nicht holen, einmalige 45€ und dann jeden Monat mindestens! 11€ finde ich, selbst für ein solches klassespiel, völlig inakzeptabel.....
naja, allen die es sich holen wünsche ich viel Spass..
Es ist doch wunderbar, dass es Spieler gibt, denen das ganze zu teuer ist! Hoffentlich gibts noch viele davon. Dann werden wir am Freitag nicht so ein Andrang in den Startgebieten sehen. Und wenn Blizzard sein Geld eingebracht hat, und die Preise nach unten korrigiert, könnt ihr uns gerne später anschliessen.Max_Power am 04.02.2005 15:21 schrieb:Stiller_Meister am 03.02.2005 20:54 schrieb:Wie??? Läuft das Spiel nicht bis zum Release bis zum 11.02.??? Scheiße, ich dachte ich hätte noch bis zum freitag Zeit.....
Werd mir das Spiel nämlich nicht holen, einmalige 45€ und dann jeden Monat mindestens! 11€ finde ich, selbst für ein solches klassespiel, völlig inakzeptabel.....
seh ich auch so. bei so viel geld pro monat hätt ich dann auch den drang, ständig zu zocken. was das für prüfungsnoten bedeutet is irgendwie klar...
blue_screen am 04.02.2005 16:34 schrieb:Es ist doch wunderbar, dass es Spieler gibt, denen das ganze zu teuer ist! Hoffentlich gibts noch viele davon. Dann werden wir am Freitag nicht so ein Andrang in den Startgebieten sehen. Und wenn Blizzard sein Geld eingebracht hat, und die Preise nach unten korrigiert, könnt ihr uns gerne später anschliessen.Max_Power am 04.02.2005 15:21 schrieb:Stiller_Meister am 03.02.2005 20:54 schrieb:Wie??? Läuft das Spiel nicht bis zum Release bis zum 11.02.??? Scheiße, ich dachte ich hätte noch bis zum freitag Zeit.....
seh ich auch so. bei so viel geld pro monat hätt ich dann auch den drang, ständig zu zocken. was das für prüfungsnoten bedeutet is irgendwie klar...
Grüsse
Dauerstudent am 02.02.2005 16:06 schrieb:Also, Übersagt sagts schon, wann endet sie bzw. wann ist Verkaufsstart für die Deutsche Version ?