• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann endet die Final Beta von World of Warcraft?

D

Dauerstudent

Gast
Also, Übersagt sagts schon, wann endet sie bzw. wann ist Verkaufsstart für die Deutsche Version ?

Es sieht alles nach einem Verkaufsstart zum 11. Februar aus. Dies zumindest habe ich in einer Email von amzon erfahren, bei denen ich das Spiel vorbestellt habe.

Im Spiel selbst sind noch einige Übersetzungsfehler und manches ist nach wie vor nicht übersetzt. Aber ich denke, dass der Veröffentlichungstermin so stimmt.

Wir harrren der Dinge die dort kommen :)

Dauerstudent am 02.02.2005 16:06 schrieb:
Also, Übersagt sagts schon, wann endet sie bzw. wann ist Verkaufsstart für die Deutsche Version ?
Die Beta endet wohl eine Woche vor dem offiziellen Start (siehe Amerika, Korea) - also ist das Ende vermutlich am 6. 2. 05.

MiffiMoppelchen am 02.02.2005 16:38 schrieb:
Die Beta endet wohl eine Woche vor dem offiziellen Start (siehe Amerika, Korea) - also ist das Ende vermutlich am 6. 2. 05.

Laut Blizzard soll die Beta am WE definitiv noch spielbar sein. Wahrscheinlich wird die Beta entweder spät am Sonntag oder aber Montag Nachts beendet werden und wie es aussieht mit einer kleinen Überraschung......;)

Wie??? Läuft das Spiel nicht bis zum Release bis zum 11.02.??? Scheiße, ich dachte ich hätte noch bis zum freitag Zeit..... ;(
Werd mir das Spiel nämlich nicht holen, einmalige 45€ und dann jeden Monat mindestens! 11€ finde ich, selbst für ein solches klassespiel, völlig inakzeptabel.....
naja, allen die es sich holen wünsche ich viel Spass.. :|

Stiller_Meister am 03.02.2005 20:54 schrieb:
Wie??? Läuft das Spiel nicht bis zum Release bis zum 11.02.??? Scheiße, ich dachte ich hätte noch bis zum freitag Zeit..... ;(
Werd mir das Spiel nämlich nicht holen, einmalige 45€ und dann jeden Monat mindestens! 11€ finde ich, selbst für ein solches klassespiel, völlig inakzeptabel.....

seh ich auch so. bei so viel geld pro monat hätt ich dann auch den drang, ständig zu zocken. was das für prüfungsnoten bedeutet is irgendwie klar...

Max_Power am 04.02.2005 15:21 schrieb:

seh ich auch so. bei so viel geld pro monat hätt ich dann auch den drang, ständig zu zocken. was das für prüfungsnoten bedeutet is irgendwie klar...
Es ist doch wunderbar, dass es Spieler gibt, denen das ganze zu teuer ist! Hoffentlich gibts noch viele davon. Dann werden wir am Freitag nicht so ein Andrang in den Startgebieten sehen. Und wenn Blizzard sein Geld eingebracht hat, und die Preise nach unten korrigiert, könnt ihr uns gerne später anschliessen.

Grüsse

blue_screen am 04.02.2005 16:34 schrieb:
Max_Power am 04.02.2005 15:21 schrieb:

Es ist doch wunderbar, dass es Spieler gibt, denen das ganze zu teuer ist! Hoffentlich gibts noch viele davon. Dann werden wir am Freitag nicht so ein Andrang in den Startgebieten sehen. Und wenn Blizzard sein Geld eingebracht hat, und die Preise nach unten korrigiert, könnt ihr uns gerne später anschliessen.

Grüsse

Noch nie hat ein MMORPG seine Preise gesenkt .. besonders wenn es erfolgreich ist steigen die Preise :) denn mehr Spieler verursachen auch mehr Kosten usw. ( obs nun stimmt oder nicht ist völlig egal ^^ )

Na ja, hab nen ersten eindruck gewonnen vom Sopiel und das hat gereicht. Bekomme irgendwann die prämie vonner PCG und dann werd ichs nochmal bissel intensiver spielen.

falls das bisher untergegangen is: in 3h von jetz an.... die Brennende Legion is ja schon eingerückt und vernichtet Ironforge, Stormwind, Darnassus, Thunder Bluff, Undercity und Ogrimmar.

die final beta endet heute abend (7.2.05) um ca. 20.00 Uhr
Da rennen lvl 500 Infernals rum und es gibt ohne ende lags.!!!!!
Um 21.00 Uhr soll gerüchten zufolge Onyxia durch das Warcraft Land rocken!!!
viel spaß beim zocken!!!

Zurück