• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Walking Dead 4.Staffel Logikfehler (Achtung Spoiler)

tali1804

Anwärter/in
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi Alle

Wer gerade die 4. Staffel auf Fox oder im Internet anschaut der wird so manche Fehler in der Logik bemerken. Dass ist besonders im Übergang von der 3. zur 4. Staffel passiert.

Hier meine Logikfragen

1.Was ist aus dem Gouvernour und seiner kleinen Stadt geworden? In der letzten Folge war er nur auf einem Auge blind und nicht tot
2. Der Gouvernour wollte eigentlich einen Krieg gegen Rick und seine Leute führen davor hatten sie ja auch Angst und wollten schon aus dem Gefängnis fliehen was ist daraus geworden?
3.Wo ist Andrea geblieben man müsste sie doch eigentlich noch sehen da sie ja in der Stadt vom Gouvernour lebt
4. Wo sind auf einmal diese ganzen Leute hergekommen? Zwei Leute von dieser ganzen Gruppe kennt man zwar von der dritten Staffel aber die anderen sind mir neu
5.Warum hat Hershell auf einmal wieder zwei Beine und kann damit auch noch gut laufen? Ihm wurde das Bein abgehackt weil er gebissen wurde und musste danach auf Krücken laufen. Wo sind diese Krücken geblieben? Ist ihm auf einmal ein Bein gewachsen?

Es kann aber auch sein dass ich paar Folgen verpasst habe aber mir ergeben sich da einfach Logikfehler
 
das wird wie immer bei walking dead,im laufe der staffel in rückblicken aufgeklärt werden...auch warum am anfang die waffe vergraben war usw usw,,keine panik ;)

andrea is doch in staffel 3 gestorben


und die vierte staffel setzt auch nich genau nach der dritten ein.es wurde ein kurzer zeitsprung gemacht,,sieht man ja auch schon anhand der haare von rick,,die sind jetzt viel länger.und in der zeit sind eben immer mehr überlebende dazu gekommen,,viele soll daryl mitgebracht haben.da rick sich anfangs der vierten staffel scheinbar aus allem raushält,.geh ich davon aus das die gouvernour geschichte recht übel ausgegangen is,,daher sicher auch die vergrabene waffe....

aber das wird sicher im laufe der staffel aufgedeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
häh???

Hört sich für mich so an, als hättest du nur einen Teil von der 3. Season gesehen - die wurde nämlich auf 2 Parts aufgesplittet.
Teilweise hast du wohl auch nicht so aufgepasst - deine Fragen werden bis auf die letzte eigentlich alle in Season 3 beantwortet.

Und Hershel hat eine Prothese, was man auch in der 1. Folge von Season 4 sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück