Während Filmen keine richtigen Screenshots (mit PrtScr-Taste) möglich. Welches Programm schafft dies dennoch?
Hi
Ich habe nun schon öfters einfach für mich bei einem Film Screenshots machen wollen. Aber dies geht nicht. Egal, ob ich das Video mit Winamp, WMPlayer, ZoomPlayer oder Media Player Classic abspielen. Es geht einfach nicht. Könnt ja mal selber ausprobieren, wie das dann aussieht
. Für Faule: Ich drücke PrtScr. Dann öffne ich Paint. CTRL+V. Dann schneide ich das raus, wass ich net will. Speichere es. Ergebnis: Auf dem gespeicherten Bild sehe ich nichts. Auch wenn ich nach dem CTRL+V Schritt nochmal PrtScr drücke, geht es nicht.
Gibt es ein Programm, dass so etwas schafft? Also eines, mit dem ich Screenshots von Filmen machen kann. :-o
Hi
Ich habe nun schon öfters einfach für mich bei einem Film Screenshots machen wollen. Aber dies geht nicht. Egal, ob ich das Video mit Winamp, WMPlayer, ZoomPlayer oder Media Player Classic abspielen. Es geht einfach nicht. Könnt ja mal selber ausprobieren, wie das dann aussieht
. Für Faule: Ich drücke PrtScr. Dann öffne ich Paint. CTRL+V. Dann schneide ich das raus, wass ich net will. Speichere es. Ergebnis: Auf dem gespeicherten Bild sehe ich nichts. Auch wenn ich nach dem CTRL+V Schritt nochmal PrtScr drücke, geht es nicht.Gibt es ein Programm, dass so etwas schafft? Also eines, mit dem ich Screenshots von Filmen machen kann. :-o