• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wahnsinn: Diese Nintendo Switch kostet wohl tausende Euros!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
DAS IST JA MAL WIEDER DER ABSOLUTE WAHNSINN. :B

Da würde ich mir nur die Frage stellen ob man das Teil besser direkt verkauft oder erstmal einlagert weil sie irgendwann vielleicht noch mehr wert ist.

Aber ich habe mir gestern auch mal eine OLED Switch relativ Günstig bei ebay gekauft. Zelda Breath of the Wild auch noch dazu. Mal sehen ob ich dem Ding etwas abgewinnen kann oder ob ich sie schnell wieder verkaufe. :B

Da greift ja eins ins andere.

Mario Odyssey werde ich mir sicher noch ansehen. Wobei ich die bisherigen 3D Marios nicht besonders mochte. Aber dann hörts halt auch schon auf. Vielleicht finde ich ja noch irgendwas.
Wow, auch Galaxy 1+2 nicht? Es kann ja sein, dass dann eine Nintendo Konsole einfach nicht das richtige für dich ist.

Wow, auch Galaxy 1+2 nicht?
Ne, habe ich beide nach kurzer Zeit abgebrochen weil mir die Steuerung auf die Nerven ging.
Es kann ja sein, dass dann eine Nintendo Konsole einfach nicht das richtige für dich ist.
Naja, den Kauf meiner Wii und WiiU hatte ich jetzt nicht bereut. Die Switch hatte ich bisher aber wegen der Spieleauswahl noch nicht gekauft. War jetzt eher spontan weil ich Zelda mal testen will.

Ne, habe ich beide nach kurzer Zeit abgebrochen weil mir die Steuerung auf die Nerven ging.

Naja, den Kauf meiner Wii und WiiU hatte ich jetzt nicht bereut. Die Switch hatte ich bisher aber wegen der Spieleauswahl noch nicht gekauft. War jetzt eher spontan weil ich Zelda mal testen will.
Bei den Galaxy Spielen sind dir meiner bescheidenen Meinung nach zwei der besten Plattformer aller Zeiten entgangen-
Die beiden spiele ich heute noch regelmäßig und es fällt mir schwer, irgendetwas an der Steuerung zu bemängeln.
Nee, wie gesagt, es muss einem insgesamt gefallen…kann man nichts machen.

An der Auswahl an Spielen sollte es dann nicht hapern, wenn sogar du sogar die WiiU nicht bereust hast. Also viel Spaß mit dem „Ding“. ;) ;) ;)

und es fällt mir schwer, irgendetwas an der Steuerung zu bemängeln.
Da musste man für irgendwas auch immer wieder die Wiimote schütteln und dieses rumgefuchtel mochte ich bei der Wii generell nicht.
An der Auswahl an Spielen sollte es dann nicht hapern, wenn sogar du sogar die WiiU nicht bereust hast.
Spiele wie Mario Kart oder Captain Toads Treasure Tracker die ich auf WiiU mochte wurden halt auch nur nochmal auf der Switch recycelt. Würde ich mir jetzt nicht nochmal kaufen. Ein eigenes Mario Kart für die Switch kam ja auch nie.

Spiele wie Mario Kart oder Captain Toads Treasure Tracker die ich auf WiiU mochte wurden halt auch nur nochmal auf der Switch recycelt. Würde ich mir jetzt nicht nochmal kaufen. Ein eigenes Mario Kart für die Switch kam ja auch nie.
Außer die neuen Strecken in der Erweiterung.
Ich habe mir außer Mario Kart auch kein WiiU Spiel auf der Switch nochmal gekauft, aber meine WiiU ist auch immer noch in Betrieb, wenn ich das will.
Ansonsten gibts ne Menge an Spielen. Was ich empfehlen kann, ist 3D Wörld, allein wegen der Erweiterung Bowsers Fury. Ach, du wirst schon was finden. Ich glaube, derzeit gibt es nirgends so viele Exclusives wie auf der Switch…sie müssen nur zum persönlichen Geschmack passen.

Zurück