• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wahnsinn: Aktuell könnt ihr über 1000 (!) Pokémon fangen!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Es müsste wieder ein Pkm Spiel geben wie Schwarz Weiß/(2), X,Y, Diamant/Perl.
Den dedektiv aus X,Y hab ich gefeiert wo man so Missionen machen konnte, der hat aber leider in Omega Rubin/Alpha Saphir sein Gedächtnis verloren was nicht so nice war und danach gabs ihn garnicht mehr also die Qualität von Karmesin und Purpur ist zwar schlecht weil das schlimmste ist das man nichtmal mehr in die Häuser gehen kann und es kommt so rüber als hätten die programmierer nicht genug Zeit gehabt, dann hätten sie von mir aus ruhig 1-4 jahre länger an Pkm Karmesin/Purpur gearbeitet damit es Qualität besser wäre, sowie Pkm X,Y wo es noch die GTS gab oder das Supertraining wo man seine IV werte seines Pokemon Individuell steigern konnte z.b gezielt auf Angriff oder Initiative oder Sp, Angriff, das geht jetzt nur noch mit den Bändern als Item, z.b mit dem Machtreif
 
Zurück