wer nicht... äh, ich meine, das wüsste ich auch gerne.KaterTom am 14.11.2006 10:09 schrieb:Ich habe alle Schmiede Erzschmelzer in Nordmar überzeugt und kann Waffen aus reinem Erz schmieden. Allerdings würde ich gerne wissen wo man einen Bauplan für so ein Schwert herkommt?
HanFred am 14.11.2006 10:12 schrieb:KaterTom am 14.11.2006 10:09 schrieb:Ich habe alle Schmiede Erzschmelzer in Nordmar überzeugt und kann Waffen aus reinem Erz schmieden. Allerdings würde ich gerne wissen wo man einen Bauplan für so ein Schwert herkommt?
Also einen Bauplan für ein Runenschwert hab ich in einer Kiste gefunden. Die war in einer Höhle zwischen Ishtar und Mora Sul in den Bergen, mit einem Wüstenläufer als Bewacher ...
Dafür braucht man aber einen reinen Erzrohling, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ...
kimokima am 14.11.2006 10:48 schrieb:HanFred am 14.11.2006 10:12 schrieb:KaterTom am 14.11.2006 10:09 schrieb:Ich habe alle Schmiede Erzschmelzer in Nordmar überzeugt und kann Waffen aus reinem Erz schmieden. Allerdings würde ich gerne wissen wo man einen Bauplan für so ein Schwert herkommt?
Also einen Bauplan für ein Runenschwert hab ich in einer Kiste gefunden. Die war in einer Höhle zwischen Ishtar und Mora Sul in den Bergen, mit einem Wüstenläufer als Bewacher ...
Dafür braucht man aber einen reinen Erzrohling, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ...
Also den Bauplan für ein Runeschwert habe ich auch, und auch ca 20 Erzrohling, das meinte ich aber nicht. Das Runenschwert konnte ich schon schmieden bevor ich gelernt habe Waffen aus reinem Erz zu schmieden. Da ist ein Unterschied zwischen Erzwaffen und Waffen aus reinem Erz. Kann es sein das man vielleicht Nordmar befreien muss?
KaterTom am 15.11.2006 12:49 schrieb:kimokima am 14.11.2006 10:48 schrieb:HanFred am 14.11.2006 10:12 schrieb:KaterTom am 14.11.2006 10:09 schrieb:Ich habe alle Schmiede Erzschmelzer in Nordmar überzeugt und kann Waffen aus reinem Erz schmieden. Allerdings würde ich gerne wissen wo man einen Bauplan für so ein Schwert herkommt?
Also den Bauplan für ein Runeschwert habe ich auch, und auch ca 20 Erzrohling, das meinte ich aber nicht. Das Runenschwert konnte ich schon schmieden bevor ich gelernt habe Waffen aus reinem Erz zu schmieden. Da ist ein Unterschied zwischen Erzwaffen und Waffen aus reinem Erz. Kann es sein das man vielleicht Nordmar befreien muss?
In Nordmar kann man nur Orklager auslöschen die dir 2% Ruf in Nordmar bringen. Einen reinen Erzrohling habe ich in Silden in einer Truhe im "oberen Viertel" gefunden.
gruß
fred26 am 23.11.2006 17:48 schrieb:Wenn man in Nordmar vom feuerclan die Quest sich die Macht aller Ahnen zu holen geschafft hat, kann man sich bei Kerth (Chef vom Feuerclan) zwischen 3 Belohnungen wählen:
- eine Waffe: Nordmarschwert(90 Klingenschaden)![]()
- Gold (weiß nicht wieviel hab ich nicht probiert)![]()
- Erz: Man kriegt einen reinen Erzrohling!!![]()
Jop, aber ab denne wurd´s verwirrend!!!MRay am 26.11.2006 14:12 schrieb:Bis zum dritten Posting hab ich geglaubt, der will sich in echt nen Schwert schmieden![]()