• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Waffen aus reinem Erz

KaterTom

Stille/r Leser/in
Ich habe alle Schmiede Erzschmelzer in Nordmar überzeugt und kann Waffen aus reinem Erz schmieden. Allerdings würde ich gerne wissen wo man einen Bauplan für so ein Schwert herkommt?

KaterTom am 14.11.2006 10:09 schrieb:
Ich habe alle Schmiede Erzschmelzer in Nordmar überzeugt und kann Waffen aus reinem Erz schmieden. Allerdings würde ich gerne wissen wo man einen Bauplan für so ein Schwert herkommt?
wer nicht... äh, ich meine, das wüsste ich auch gerne. :)

HanFred am 14.11.2006 10:12 schrieb:

Also einen Bauplan für ein Runenschwert hab ich in einer Kiste gefunden. Die war in einer Höhle zwischen Ishtar und Mora Sul in den Bergen, mit einem Wüstenläufer als Bewacher ...

Dafür braucht man aber einen reinen Erzrohling, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ...

kimokima am 14.11.2006 10:48 schrieb:

Also einen Bauplan für ein Runenschwert hab ich in einer Kiste gefunden. Die war in einer Höhle zwischen Ishtar und Mora Sul in den Bergen, mit einem Wüstenläufer als Bewacher ...

Dafür braucht man aber einen reinen Erzrohling, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ...

Also den Bauplan für ein Runeschwert habe ich auch, und auch ca 20 Erzrohling, das meinte ich aber nicht. Das Runenschwert konnte ich schon schmieden bevor ich gelernt habe Waffen aus reinem Erz zu schmieden. Da ist ein Unterschied zwischen Erzwaffen und Waffen aus reinem Erz. Kann es sein das man vielleicht Nordmar befreien muss?

KaterTom am 15.11.2006 12:49 schrieb:
kimokima am 14.11.2006 10:48 schrieb:

Also den Bauplan für ein Runeschwert habe ich auch, und auch ca 20 Erzrohling, das meinte ich aber nicht. Das Runenschwert konnte ich schon schmieden bevor ich gelernt habe Waffen aus reinem Erz zu schmieden. Da ist ein Unterschied zwischen Erzwaffen und Waffen aus reinem Erz. Kann es sein das man vielleicht Nordmar befreien muss?

In Nordmar kann man nur Orklager auslöschen die dir 2% Ruf in Nordmar bringen. Einen reinen Erzrohling habe ich in Silden in einer Truhe im "oberen Viertel" gefunden.

gruß

Es gibt auch in Mora Sul einen Quest wo man einen oder zwei erzrohlinge bekomt.Den Quest gibt´s bei einem händler ich glaub man muss von einem anderen Händler irgendwie tribut jolen und das sin dann zwei Reine Erzrohlinge und einen muss man dann dem Händler geben.

Wenn man in Nordmar vom feuerclan die Quest sich die Macht aller Ahnen zu holen geschafft hat, kann man sich bei Kerth (Chef vom Feuerclan) zwischen 3 Belohnungen wählen:
- eine Waffe: Nordmarschwert(90 Klingenschaden) :hop:
- Gold (weiß nicht wieviel hab ich nicht probiert) :confused:
- Erz: Man kriegt einen reinen Erzrohling!! :top:

fred26 am 23.11.2006 17:48 schrieb:
Wenn man in Nordmar vom feuerclan die Quest sich die Macht aller Ahnen zu holen geschafft hat, kann man sich bei Kerth (Chef vom Feuerclan) zwischen 3 Belohnungen wählen:
- eine Waffe: Nordmarschwert(90 Klingenschaden) :hop:
- Gold (weiß nicht wieviel hab ich nicht probiert) :confused:
- Erz: Man kriegt einen reinen Erzrohling!! :top:

ich glaub 10.000 gold

Bis zum dritten Posting hab ich geglaubt, der will sich in echt nen Schwert schmieden :confused:

Einen reinen Erzrohling gibts noch in Mora Sul wenn man den Schmied dort bewustlos haut hat er auch einen dabei. ;) Und besser noch man macht die Arena Quest in Mora Sul und gibt ihn dann die Mondklinge und haut ihn dann um und hollt sich wieder beides. :)

Zurück