• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wärmeleitpaste

G

Gast1731193803

Gast
Wärmeleitpaste

1Meine Frage lautet wie trage ich richtig paste auf viel in der mitte vom cpu oder am rand oder nur ein bisschen paste
2 Wenn ich ein alten Kühler wechsle muss ich die alte paste entfernen

danke im vorraus

AW: Wärmeleitpaste

Einen Klecks in die Mitte machen (aber nicht zuviel) und dann verteilen mit einer Karte oder so.

Alte Paste solltest Du immer entfernen

yassin2605 am 28.05.2008 06:46 schrieb:
1Meine Frage lautet wie trage ich richtig paste auf viel in der mitte vom cpu oder am rand oder nur ein bisschen paste

danke im vorraus
Das bild solltest du vergessen das ist zu viel .eine CPU ist nach der herstellung leicht uneben auch wenn es nicht den eindruck macht . meine erfahrung hat gezeigt weniger ist mehr da zu viel auch das gegenteil bewirken kann . Am besten ist du machst ein probelauf . du machst etwas in die mitte verteilst es mit einer karte ,setzt den kühler rauf und neme ihn gleich wider runter und schaust ob alles ok ist ( ob etwas an den seiten beim anpressen vorbei gegangen ist). bei mir haut es immer hin.

elvitze am 01.06.2008 18:08 schrieb:
yassin2605 am 28.05.2008 06:46 schrieb:

danke im vorraus
Das bild solltest du vergessen das ist zu viel .eine CPU ist nach der herstellung leicht uneben auch wenn es nicht den eindruck macht . meine erfahrung hat gezeigt weniger ist mehr da zu viel auch das gegenteil bewirken kann . Am besten ist du machst ein probelauf . du machst etwas in die mitte verteilst es mit einer karte ,setzt den kühler rauf und neme ihn gleich wider runter und schaust ob alles ok ist ( ob etwas an den seiten beim anpressen vorbei gegangen ist). bei mir haut es immer hin.
sign

Zurück