• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

W32.spybot

saniman

Hobby-Spieler/in
Hi
Ein freund von mir hatte den virus er hat in gelöscht und... aber jetzt wenn er eine site öffnet in der web geht es net kommt ein fehler raus und er kann auch keine lieder mehr hören.
Was kann man machen??

Sani

saniman am 31.08.2004 00:55 schrieb:
Hi
Ein freund von mir hatte den virus er hat in gelöscht und... aber jetzt wenn er eine site öffnet in der web geht es net kommt ein fehler raus und er kann auch keine lieder mehr hören.
Was kann man machen??

Sani

Hallo
das ist ja ein riesen Zufall - Die Schwester der Freundin meines Bruders besten Freundes hatte genau das gleiche Problem.

Die Lösung war:

den PC bei Ebay zu versteigern - möglichst die gleiche exakte Beschreibung abgeben, wie Du in Deinem Post - 2 Euro dafür bekommen und nie wieder Probleme damit haben.

Allerdings solltest Du VORHER die gesaugten Lieder löschen ...

carpl am 31.08.2004 07:52 schrieb:
Die Lösung war:

den PC bei Ebay zu versteigern - möglichst die gleiche exakte Beschreibung abgeben, wie Du in Deinem Post - 2 Euro dafür bekommen und nie wieder Probleme damit haben.

Allerdings solltest Du VORHER die gesaugten Lieder löschen ...

Ich glaub, das hat ihm jetzt extrem weitergeholfen^^ Is ja super, wenn er jetzt immer, wenn er nen Virus hat gleich den PC verkaufen muss.

Im Übrigen verbreitet der sich unter anderem über mIRC - also verurteile nicht gleich jeden als illegalen Downloader, der den hat:

Spybot ist ein Wurm, der sich über das File-Sharing-System KaZaa und über IRC ( Internet Relay Chat) verbreitet. Einige Varianten haben zusätzliche Verbreitungsmechanismen über Sicherheitslücken im Windows-Betriebssystem.

Hier gibt es Hilfe: http://www.bsi.bund.de/av/vb/spybot.htm

Zurück