• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

w - media player weg ??

X

xKRANKYx

Gast
hi
wie kann man den windows media player wegbekommen

undter "software"

sthet nix von media player

hoffe ihr könnts mir helfen

gruß KRANKY

xKRANKYx am 21.08.2004 18:37 schrieb:
hi
wie kann man den windows media player wegbekommen

undter "software"

sthet nix von media player

hoffe ihr könnts mir helfen

gruß KRANKY

Gar nicht. Ist ein fester Bestandteil von Windows und kann nicht deinstalliert werden.Du kannst aber jeden beliebigen anderen Player installieren und alle Files mit diesem verknüpfen.

Systemsteuerung---->Software---->Windows Komponenten entfernen
Zumindest unter XP SP2

*edit* @ Starsucker: Blödsinn. Seit einem Gerichtsurteil muss Microsoft die Deinstallation möglich machen.

Hecho am 21.08.2004 18:44 schrieb:
Zumindest unter XP SP2

*edit* @ Starsucker: Blödsinn. Seit einem Gerichtsurteil muss Microsoft die Deinstallation möglich machen.

Steht das Urteil nicht erst noch aus???

Edit : Jo,geht auch unter SP1. Microsoft ist aber in Berufung gegangen, da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

Starsucker am 21.08.2004 18:46 schrieb:
Zumindest unter XP SP2

Edit : Jo,geht auch unter SP1. Microsoft ist aber in Berufung gegangen, da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.

trotzdem ist es da im menu als punkt zur deinstallation, aber eben, wie geschrieben wurde, natürlich unter "windows komponenten".
so wird er aber AFAIK nur versteckt und taucht wieder auf, wenn man ihn mal aus dem ordner öffnet.
versuch's doch mal hiermit <--
ich kenn das tool nicht, aber damit geht's bestimmt.

HanFred am 21.08.2004 19:02 schrieb:
Starsucker am 21.08.2004 18:46 schrieb:
Zumindest unter XP SP2

trotzdem ist es da im menu als punkt zur deinstallation, aber eben, wie geschrieben wurde, natürlich unter "windows komponenten".
so wird er aber AFAIK nur versteckt und taucht wieder auf, wenn man ihn mal aus dem ordner öffnet.
versuch's doch mal hiermit <--
ich kenn das tool nicht, aber damit geht's bestimmt.

he cool crass weg is er !!

kanndes prog nur weiterempfehlen .... allerdings kam nachher eine fehlermeldung das windows nicht mehr original ist (isse logisch weil media palyer ja ein teil sozusagen davon war)

Zurück