• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

W-LAN am Mainboard?!?!?!

MrKill

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja auch Mainboards wo W-lan dabei ist... wird da eine antenne oder so mitgeliefert oder ist das am Mainboard dran? sind die dinger gut?
http://www1.atelco.de/6dATaRRnRETNHE/2/articledetail.jsp?aid=4501&agid=403&adp=2

bei dem ist eine karte dabei
Gigabyte GA-K8NXP-9 (A/F/GL/16x/SATA2/R)

Sockel: 939 supports AMD Athlon64/ 64 FX
Chipset: NVIDIA nForce4 Ultra MCPs
Form Factor: ATX Retail
Busclock MHz FSB: 2000 MT's
Slots: PCI- 6 ( 1x PCI X16 / 2x PCI X1 / 3x PCI ) * ISA-0 * AGP-0
Speicher: 0xSD-RAM * 4xDDR-RAM 400 Dual * 0xRAMBUS / Memory standard max.: 4GB
Features: VGA-n * Audio-ja (Realtek ALC850) * ATA-133 * S-ATA-ja (4+4x SATA 2) * Raid-ja (2xSATA/1xPATA) * GLAN-Dual * IEEE1394-ja *
USB-2.0 10x
*** Dual Power System
Wireless PCI Lan Karte WPKG 802.11g im Lieferumpfang

Wie sind die 2 Mainboards überhaupt sind doch relativ gute oder? gibt es noch mehr gute Mainboard die W-LAN habe?
Danke für die Antworten im Vorraus :)
 
Da is einfach nur ne WLAN PCI Karte beigelegt. Und die haben doch hinten für gewöhnlich ne Antenne, oder?
 
skicu am 24.05.2005 17:15 schrieb:
Da is einfach nur ne WLAN PCI Karte beigelegt. Und die haben doch hinten für gewöhnlich ne Antenne, oder?

Jo, google bringt die Lösung ;)
-> http://www.auspcmarket.com.au/images/info/IMG_NE-GAWPKG_18748_0.jpg
 
Zurück