Dornenblut
Anwärter/in
- Registriert
- 08.06.2003
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
habe nun auch endlich Bloodlines auf dem PC und habe als weiblicher Ventrue angefangen.
Welchen Char spielt Ihr so?
Gruß,
Dorni
P.S. war gerade in einem "Ferienhotel" ... habe noch immer ne Gänsehaut
habe nun auch endlich Bloodlines auf dem PC und habe als weiblicher Ventrue angefangen.
Welchen Char spielt Ihr so?
Gruß,
Dorni
P.S. war gerade in einem "Ferienhotel" ... habe noch immer ne Gänsehaut

. Ich spiele eine Toreador und hab' gerade das Tutorial durch. In den grösseren Arealen geht mein Rechner so langsam in die Knie
.
