• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VTM- Bloodlines- Welchen Char spielt Ihr?

Dornenblut

Anwärter/in
Hallo zusammen,

habe nun auch endlich Bloodlines auf dem PC und habe als weiblicher Ventrue angefangen.
Welchen Char spielt Ihr so?

Gruß,
Dorni

P.S. war gerade in einem "Ferienhotel" ... habe noch immer ne Gänsehaut :top:

Dornenblut am 19.11.2004 20:18 schrieb:
Hallo zusammen,

habe nun auch endlich Bloodlines auf dem PC und habe als weiblicher Ventrue angefangen.
Welchen Char spielt Ihr so?

Gruß,
Dorni

P.S. war gerade in einem "Ferienhotel" ... habe noch immer ne Gänsehaut :top:
ICh habe das Spiel leider noch nicht (die Säcke hatten es heute noch nicht bei uns im Media Markt) aber ich werde vermutlich entweder als Ventrue oder Malkavianer spielen.....
Mehr dazu morgen....hoffentlich

Bei uns im Media Markt war es da :-D . Ich spiele eine Toreador und hab' gerade das Tutorial durch. In den grösseren Arealen geht mein Rechner so langsam in die Knie :hop: .

heinz-otto am 19.11.2004 21:12 schrieb:
Bei uns im Media Markt war es da :-D . Ich spiele eine Toreador und hab' gerade das Tutorial durch. In den grösseren Arealen geht mein Rechner so langsam in die Knie :hop: .
Mittlerweile zocke ich schon fleißig. ICh spiele jetzt einen weibl. Malkavianer. Die Dialoge sind herrlich.......

Bei dem Frage-Antwort-Spiel ist mir ein aüßerst häßlicher Nosferatu zugewiesen worden, mit dem ich das Tutorial gespielt hab. Der gefällt mir aber nicht, ich glaub ich fang nochmal ne weibliche Toreador an

blade88 am 20.11.2004 22:04 schrieb:
Bei dem Frage-Antwort-Spiel ist mir ein aüßerst häßlicher Nosferatu zugewiesen worden, mit dem ich das Tutorial gespielt hab. Der gefällt mir aber nicht, ich glaub ich fang nochmal ne weibliche Toreador an

Bei mir ist ein Gangrel (Rastalocken-Vampir) rausgekommen. Inzwischen bin ich gerade im zweiten Stock des Ocean Plasa und suche seit einer viertel Stunde einen Weg um weiter zu kommen (mein Orintierungssinn bei Nacht ist eben nicht der beste)

Ich habe eine weibliche Toreador.

Zugegeben, am Anfang war ich dem Spiel gegenüber skeptisch, aber das hat sich bald gelegt, das ist so genial! Die Dialoge, wie gesagt. Die Grafik ist geil.
Das Geister-Hotel war wahnsinnig gut umgesetzt, gruselig.

Das originellste bisher war die gespaltene Persönlichkeit der Asylum-Schwestern. Genial!

Jeanette is schon ein Leckerbissen. :X

ich versuch gerade rauszufinden, wie ich an die Werwolfprobe im Krankenhaus komme. :|

Zurück