• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VTM:Bloodlines Magie

Lawok

Anwärter/in
hallo
ich spiele grad nen brujah. gibt es irgentwie magie in dem spiel ausser die spezialfertigkeiten wie z.b. geschwindigkeit?
und noch so zum spiel also ich finde es saugeil!!
was spielt ihr so?
thx

lawok

Lawok am 20.11.2004 12:41 schrieb:
hallo
ich spiele grad nen brujah. gibt es irgentwie magie in dem spiel ausser die spezialfertigkeiten wie z.b. geschwindigkeit?
und noch so zum spiel also ich finde es saugeil!!
was spielt ihr so?
thx

lawok

bin i.M. noch auf der arbeit - aber mein VAMPIRES sollte im briefkasten zuhause stecken.
ist denn ein gescheites manual dabei, in dem die ganzen clans und ihre fähigkeiten erklärt werden? sonst werd ich mir mit dem entscheiden etwas schwer tun!

also die clan auswahl kannst auch über nen fragebogen machen lassen.

aber die clans stehen im handbuch drin.

und ob man magie erweitern kann oder nicht weiß ich leider nicht,kann aber sein das man bei den tremere etwas lernen kann,oder aus büchern (hab ich gelesen) wie im ersten teil.

auf jedenfall sollte man seine skills im bereich hacken und schlösser knacken erhöhen (zugang zu safes,truhen,gebäuden,....)

IMO is das game ein absoluter hammer.nur die steuerung hackt ab und an mal ein wenig rum (halb so wild)

Zurück