• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VPN unter Vista

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Hey, hat jemand einen VPn-Client zur Hand der IPSec unterstützt und unter Vista läuft. Ich hab jetzt bestimmt schon 7-8 verschiedene ausprobiert...auch die, die auf der Micosoft-seite als Vista-kompatibel eingetragen sind. Allerdings funktioniert keiner von denen. Entweder er lässt sich gar nicht erst installieren, er lässt sich nicht starten, oder bekommt keinerlei Verbindung zustande.

Wenn jemand Erfahrung damit hat, immer her damit. Wäre toll wenn das funktionieren würde.

Danke!

- SteGER
 
SteGERSTENBERG am 15.04.2007 20:23 schrieb:
Hey, hat jemand einen VPn-Client zur Hand der IPSec unterstützt und unter Vista läuft. Ich hab jetzt bestimmt schon 7-8 verschiedene ausprobiert...auch die, die auf der Micosoft-seite als Vista-kompatibel eingetragen sind. Allerdings funktioniert keiner von denen. Entweder er lässt sich gar nicht erst installieren, er lässt sich nicht starten, oder bekommt keinerlei Verbindung zustande.

Wenn jemand Erfahrung damit hat, immer her damit. Wäre toll wenn das funktionieren würde.

Danke!

- SteGER

Wie meinst du das genau!...
Du bekommst keine VPN Verbindung zu einem anderen Pc hin oder Router?
Haste auch schonmal geguckt ob es am Router liegt?
 
Zurück