• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorwürfe gegen Michael Bay: Regisseur soll Taube getötet haben

Muß man gönnen. Solange solche Meldungen noch die Massen bewegen, ist bei denjenigen, welche hier gezielt den "Westen" (auch durch das Gutheitssyndrom) abwirtschaften noch Luft nach oben. :-D

Naja, Rußland, Nordkorea, China und Konsorten wird es freuen.
 
Mir ist ne Stumme im Bett tausendmal lieber, als ne Taube auf dem Dach. Daher :top: Mike, mach weiter so, du Super Duper Taubenkiller :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Brüller
 
Hab ich nur das Gefühl, oder wird dieses Forum langsam mit ganz witzigen, edgy Boomern und ihrem "Humor" geflutet? Die Kommentarsektionen werden immer unangenehmer irgendwie, klingt wie aufem Dorf beim Stammtisch.

Wenn's halt 'ne geschützte Tierart ist, steht's unter Strafe und ist damit 'ne News für Filmnerds wert. Müsst echt nicht überall drunterschreiben, dass es euch nicht interessiert. Irgendwie jedes Mal lächerlich, wenn ihr euch dann trotzdem extra die Mühe gebt draufzuklicken und zu kommentieren.

Vielleicht ist es aber genau das.
Bei einem Film von Michael "Reklame-Regisseur des US-Militär" Bay und die Taube ist nicht explodiert!?
Nochmal: Nicht explodiert?! o0

Cut!
Alles auf Anfang, eine neue Stunt-Taube muss her!
Uuuuuund.... Action!!!
"Ex-Elite Airforce -Taube geht in einem riesen Feuerball heroisch und mit pathetischer Musik in die ewigen Jagdgründe/Parkplätze."
;D
Du hast die Slow-Mo und Lens Flares vergessen :P
 
Bitte. Und das ganz ohne fette Spezialeffekte. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das hat schon sehr was von Michael Bay.
 
Zurück