• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorwürfe gegen Michael Bay: Regisseur soll Taube getötet haben

Mr. Bay soll mal zu mir nach Hause kommen, da könnte er sein Hobby ausleben.
Diese Ratten der Lüfte kacken mir die Terrasse zu und mir geht bald die Munition aus. (;)

euch gehen echt die Themen aus, schade

Ihnen und allen anderen.. ist ja nur das, was auf anderen Seiten gerade international so abgeht, und die Michael Bay News ging halt schon rum... :P

Keine Angst, dies Jahr kommen auch ein paar Spiele raus durchaus.. ;) Da werden auch noch andere News kommen.

Lange nichts mehr über Amouranth gelesen...................

Kein Problem dir kann geholfen werden wo du so darum bettelst !

Aaaalso.. sie macht noch weiter NSFW Content, aber nur, weil sie noch nicht ihre ganzen Mitarbeiter, die dafür im Backoffice arbeiten (ja, DAFÜR braucht man diverse Menschen die im Hintergrund arbeiten bei der Unternehmung) , anderswo unterbekommen hat.. sie möchte noch dafür sorgen dass die Jobs haben wenn sie damit aufhört.

Danach soll das abgewickelt werden.

Keine Sorge, ich werde dich jetzt täglich via PN auf dem laufenden halten.

Wenn du die postalische Adresse mitteilst könnte ich auch eine Postwurfsendung organisieren.

:P

Mein Vater schlachtet regelmäßig Tauben, die gibts sogar sonntags zum Mittagessen mit Kartoffeln und Gemüse.

Was der Buchtenmichael macht, ist also nicht so weltfremd

Jupp! Schei... Ratten der Lüfte!
Schmecken aber ganz gut mit Kloß und Soße.
Mein Kumpel sein Vater züchtet auch Tauben. Da bekomme ich ab und zu mal eine ab. Schönes zartes Fleisch, aber halt nicht viel dran...

Herr je, die Überschrift wieder mal.
Michael Bay tötete eine Taube.
Das war, wenn überhaupt, ein Unfall. Dass sich ein Gericht überhaupt mit sowas beschäftigt, man fasst es nicht.
Wird echt Zeit, dass wieder ein paar Spiele erscheinen. Wenn aus purer Langeweile mittlerweile sowas eine Meldung wert ist, was kommt als Nächstes?

Eine Kamera hat bei Dreharbeiten in Rom also eine Taube überrollt, oder so. In Italien ist das eine geschützte Tierart und jemand hat es gemeldet. Ist doch dann völlig ok. =)

Dass die in Italien geschützt sind? Mja, wenn sie meinen. Aber es sind jedenfalls keine Ratten der Lüfte. Und ein rein menschengemachtes Problem. Alle Tauben bei uns sind verwilderte Haustiere, oder deren Nachkommen.

Dass die in Italien geschützt sind? Mja, wenn sie meinen. Aber es sind jedenfalls keine Ratten der Lüfte. Und ein rein menschengemachtes Problem. Alle Tauben bei uns sind verwilderte Haustiere, oder deren Nachkommen.
Sind auch bestimmt keine Stadttauben gemeint, es gibt ja hunderte von Taubenarten.

Solange die Taube nicht explodiert ist, ist das eigentlich keine Meldung wert.
Vielleicht ist es aber genau das.
Bei einem Film von Michael "Reklame-Regisseur des US-Militär" Bay und die Taube ist nicht explodiert!?
Nochmal: Nicht explodiert?! o0

Cut!
Alles auf Anfang, eine neue Stunt-Taube muss her!
Uuuuuund.... Action!!!
"Ex-Elite Airforce -Taube geht in einem riesen Feuerball heroisch und mit pathetischer Musik in die ewigen Jagdgründe/Parkplätze."
;D

Mir ist ne Stumme im Bett tausendmal lieber, als ne Taube auf dem Dach. Daher :top: Mike, mach weiter so, du Super Duper Taubenkiller :-D

Sollen sie nach Köln oder in irgend eine Großstadt fahren und sich 500 stk wegholen als Ausgleich...

*Werbung - Werbung - Werbung*

Der neue Michael Bay-Blockbuster 2023...

The Pigeon - Vogel der Verzweiflung

"Irgendwann muss jedes Vieh mal abkratzen"

:B

Solange die Taube nicht explodiert ist, ist das eigentlich keine Meldung wert.
Bitte. Und das ganz ohne fette Spezialeffekte. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück