• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorwürfe an Dwayne Johnson: Bewarb eigenen Tequila statt DC-Film

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Jason Mamoa kann man noch nachvollziehen, aber was sich Ezra Miller in der Vergangenheit geleistet hat reicht fùr mehrere Rauswürfe. Dagegen erscheint The Rock mit seinem Tequila zweitrangig.
 
Das ist doch praktisch? Mit ordentlich Tequila im System fallen die immer gleichen tropes, plot holes und klischeebösewichte den zuschauenden in superheldenfilmen weniger auf… warner sollte johnson dankbar sein

Vielleicht wollte aber johnson nicht mehr unter gunn arbeiten und wusste, dass die böse Alkoholvorlage zur Aufkündigung führt?
 
Er hat das Zeug bestimmt während der Dreharbeiten getrunken und zum Schluss als er sich den Final Cut anschaute und wusste....JEDER MUSS das Zeug trinken um den Film zu verkraften.
Daher hat er es gleich mit beworben ^^
 
Ich hab The Rock immer für einen Sympathieträger gehalten und irgendwo tu ich das noch, aber wer mal einen Blick auf Social Media von ihm wirft... da bewirbt er alle naselang seinen Tequila. Das geht einerseits heftig auf die Nüsse, weil es einfach so plakativ und aufgesetzt ist und andererseits folgen ihm da sicher auch genügend Minderjährige.
 
Macht das nen Unterschied ob er nen Film mit oder von sich, nen Alkohol oder the rocks Schrundensalbe bewirbt? Social media ist doch für self marketing da?
 
Ich hab The Rock immer für einen Sympathieträger gehalten und irgendwo tu ich das noch, aber wer mal einen Blick auf Social Media von ihm wirft... da bewirbt er alle naselang seinen Tequila. Das geht einerseits heftig auf die Nüsse, weil es einfach so plakativ und aufgesetzt ist und andererseits folgen ihm da sicher auch genügend Minderjährige.
Als erstes einfach kein SM nutzen...
Und zweitens, trinkt er das Zeug nicht mal selber.
Kann er sich garnicht erlauben wegen seinem Körper.
Also zum Geburtstag oder Silvester ok aber so hart wie er beworben wird... Naja so überzeugt kann man nur sein wenn man es auch ständig trinkt.
Von daher is eh marketing fake BS.
Als Sportler harten Alkohol vermarkten xD
Könnte auch nen Rennfahrer machen!
 
Ich finde ihn als schlechten Schauspieler. Er ist einfach zu übertrieben und schlecht. Mehr eine Ulknummer. Er ist ein guter Zirkus Clown. In Jumanji war er erträglich.
 
Die fehlenden Skills im Schauspiel kannste auf alle Wrestler adaptieren. Ob nun Batze, Triple H in Blade 3 oder Cena in Transformers… alles hat die schauspielerische Anmutung eines Till Schweiger… also 1 Gesichtsausdruck :)
 
Als erstes einfach kein SM nutzen...
Und zweitens, trinkt er das Zeug nicht mal selber.
Kann er sich garnicht erlauben wegen seinem Körper.
Also zum Geburtstag oder Silvester ok aber so hart wie er beworben wird... Naja so überzeugt kann man nur sein wenn man es auch ständig trinkt.
Von daher is eh marketing fake BS.
Als Sportler harten Alkohol vermarkten xD
Könnte auch nen Rennfahrer machen!
Na ja, er hat die Firma dahinter (mit-)gegründet. Sicher presst er sich das als Sportler nicht täglich rein. Ist aber auch egal, wie oft er das nun selbst trinkt oder nicht, aber sein Marketing dazu ist halt einfach nur mega aufdringlich und unsympathisch...
 
Ich nehmen es aber so einem nicht ab...Als ob nen Beinloser Ski bewirbt...
Daher doppelt schlecht.
 
Diese Diskrepanz hast du bei populären werbegesichtern ständig

klar, fußballer fressen fett-Zucker pampe aka. Nutella
 
Zurück