• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vortrag über Killerspiele

Sin-da-snake

Anfänger/in
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Vortrag über Killerspiele

Hi Leute,
ich halt in Sozi ein Referat über Killerspiele und wollt fragen ob ihr noch ein paar gute Websites kennt, die positiv wie negativ über das Thema berichten.

Hab auch schon ein wenig gegoogelt.

Ausschlag für das Referat war der Bericht über Herrn Beckstein.

postet alles was ihr kennt,

thx

Sin
 
AW: Vortrag über Killerspiele

könnte auch interessant für Dich sein

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/wissen/medizin/732595.html

und der klar auch, durchklicken, sind mehrere Artikel zu finden

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/games/722249.html
 
AW: Vortrag über Killerspiele

Sogar die Experten glauben, daß ein Verbot der Killerspiele nichts bringt. Dann ist doch alles OK.

http://winfuture.de/news,31669.html
 
Zurück