• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vorteile der PC von KOTOR2 gegenüber der XBOX

Morpheus03

Stille/r Leser/in
Vorteile der PC von KOTOR2 gegenüber der XBOX

Da ich beides besitze (pc und xbox) weiß ich nicht recht welche Version ich mir kaufen sollte.

Kotor1 hab ich damals auf der box gespielt, und war eigentlich sehr zufrieden.

Was ist der Vorteil/Nachteil von kotor2 gegenüber der Box Version?

mfg Morpheus

AW: Vorteile der PC von KOTOR2 gegenüber der XBOX

Morpheus03 am 09.02.2005 14:09 schrieb:
Da ich beides besitze (pc und xbox) weiß ich nicht recht welche Version ich mir kaufen sollte.

mfg Morpheus

Das übliche bestimmt: bessere Texturen und höhere Auflösungen

hauptvorteil der pc- version wird wohl der preis sein.

mfg Morpheus

Also ich habe Teil 1 auch auf der X-Box gespielt und war damit sehr zufrieden. Beim Nachfolger würde ich da an deiner Stelle eher darauf achten, welche Version man preiswerter bekommt. Da ist doch mitunter ein deutlicher Unterschied. Aber es wäresicherlich auch gut zu wissen welche Hardware du hast. Beide Versionen sollen wohl nicht sehr ruckelfrei laufen und wenn du nun keinen sehr guten Rechner hast, dann könntest du vielleicht mit der X-Fassung besser bedient sein statt eine PC Fassung zu haben, welche bei dir noch stärker ruckelt. Am Besten mal noch ein/zwei Tage abwarten bis die Versionen im Laden sind und es erste Erfahrungsberichte und Hardwareangaben gibt.

mfg Morpheus

Bei KotOR 1 war es so, dass die PC Version gegenüber der XBox Version auch inhaltlich erweitert war, nämlich um die Yavin Station mit dem besten Händler im ganzen Spiel. Dort bekam man einige verdammt gute Items, auf die XBox Spieler verzichten mussten, z.B. die Baragwin-Waffen oder auch die besonderen Lichtschwert-Kristalle.
Werde mir auf jeden Fall die PC Version kaufen, auch falls es diesmal keine Extras geben sollte, finde ich einfach praktischer.

Virtuosis am 09.02.2005 14:21 schrieb:

mfg Morpheus

Bei KotOR 1 war es so, dass die PC Version gegenüber der XBox Version auch inhaltlich erweitert war, nämlich um die Yavin Station mit dem besten Händler im ganzen Spiel. Dort bekam man einige verdammt gute Items, auf die XBox Spieler verzichten mussten, z.B. die Baragwin-Waffen oder auch die besonderen Lichtschwert-Kristalle.
Werde mir auf jeden Fall die PC Version kaufen, auch falls es diesmal keine Extras geben sollte, finde ich einfach praktischer.

Die gabs per X-Box live Update aber auch zum download..

also ich hab

p4 2,8 gh
radeon 9800 pro
1 gb ddr ram
genügend festplattenspeicher

müsste eigentlich völlig aussreichen. jedenfalls läuft auch hl2 noch auf einer recht guten detailstufe sehr flüßig.

bonussachen für den pc wären natürlich klasse, aber da beide verionen zeitlich erscheinen, werden sie wohl auch inhaltlich völlig identisch sein.

Zurück