• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellungsversuch von Reysar......

Reysar

NPC
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon verrät versuche ich mich hier mal Vorzustellen. Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine "Gamer-laufbahn" begann im Alter von 7 Jahren mit dem Gameboy Advance. Daraufhin habe ich mir mehrere Konsolen zugelegt und war größtenteils Konsolengamer.
Meinen ersten Rechner habe ich 2010 bekommen und damit begann auch meine PC Gamer Zeit.

Mein momentanes System:

CPU: AMD A10-6800k
RAM: 12GB 1866MHz
GPU: AMD R9 280x
Fastplatte: Seagate Baracuda 1000GB
Netzteil: Sharkoon WPM600 (600 Watt)
Betriebssystem: Windows 8


Ich spiele eigentlich alles. Battlefield, League of Legends, Minecraft usw. aber auch spiele ich Games wie Goat-Simulator und ähnliches.
Momentan richte ich mir einen Homeserver für TS und auch für Spiele ein. Ich habe zwar schon ziemlich viel Ahnung ( gerade im Hardwarebereich ) aber über Tipps oder Anregungen freue ich mich immer. Genauso wie Fragen.

Das war eine Kurze Vorstellung über mich. :-D

LG Alex
 
Zurück