• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellungsrunde der alten Garde von ~2005

In den Anfangszeiten meiner Selbstständigkeit war ich auch viel unterwegs und bin gependelt, du kennst das ja: Mann von Welt hat in jeder größeren Stadt einen heißen Feger, der nur auf einen wartet. Aber hey, wem erzähl ich das! :]

;)

Akzeptieren deine Bekanntschaften auch Kreditkarte oder geht das dann bar?
 
Hallo eXitus! Schön, dass du wieder mal hier reinschaust. Und ja, ich bin noch da. Ein wenig älter, kein bißchen weiser, aber immer noch jeden Tag hier aktiv ;)
 
Ich lese das Forum auch noch praktisch täglich, poste aber wesentlich weniger als früher. Viele User sind inzwischen Richtung 4players abgewandert (und haben den WiST mitgenommen).
 
Dabei ist das Forum mit dem Responsive-Look und in Version 4.x echt simpel und schnell zu bedienen.
Wenn Themen fehlen, einfach eröffnen. ^^ Außer es passieren dabei so Dinge wie, dass sich ein Vorstellungs-Thread zum Small-Talk-Thread entwickelt. :B
 
Hier sin(g)kt für sie: Das Niveau. :-D :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich bin eigentlich ein (ur-)alter Gamer; kurz noch Pong eingestiegen ;) und hier im Forum seit 2003 unterwegs.
Meinen Forennicknamen gibt es nun zwei mal (eigentlich ein Unding!).
Leider komme ich in meinen alten Account nicht mehr rein (Passwort ist gesperrt und hinterlegte Mailadresse ungültig, weil Lycos mal den Maildienst eingestellt hatte)

Übrigens würde ich empfehlen, PCG sollte alle Accounts ohne einen einzigen Beitrag und Accounts, älter als 2 Jahre ohne Login löschen! (Auch wenn eine riesige "Scheincommunity" toll aussieht.)
 
Hmm ... an "eXitus64" erinnere selbst ich, der "Frischling im Forum" (immerhin schon 4 Jahre, auch wenn ich in den ersten zwei Jahren inaktiv war), mich im Entferntesten. Damals habe ich auch ausschließlich mitgelesen und bin erst ungefähr 2012 aktiv ins Geschehen eingestiegen, zuvor war ich ein wenig auf Cynamite (heute ja gamesaktuell.de) unterwegs. Wie das wohl hier in den Urzeiten des Forums ausgesehen haben muss, als Stammuser noch frisch und voller pubertärer Energie waren ... :-D :B

Ach, ich merke gerade, dass ich viel zu viel Zeit in diesem Forum verschwende. Aber egal. Ich mach weiter. =)
 
Seit dem Mod-Supergau 2009 sind leider viele Mitglieder und ehemalige Moderatoren endgültig abgewandert, z.b.die von mir sehr geschätzten eX2tremiousU und SoSchautsAus. Find ich aber toll, wenn einige Stammis hier wieder heimisch werden.

@Lox: VGZ ist der Osten :B
 
Sind die dafür dann auf 4players aktiv? Ich glaub zu dieser Seite sind die doch alle abgewandert?
 
Hmm ... an "eXitus64" erinnere selbst ich, der "Frischling im Forum" (immerhin schon 4 Jahre, auch wenn ich in den ersten zwei Jahren inaktiv war), mich im Entferntesten. Damals habe ich auch ausschließlich mitgelesen und bin erst ungefähr 2012 aktiv ins Geschehen eingestiegen, zuvor war ich ein wenig auf Cynamite (heute ja gamesaktuell.de) unterwegs. Wie das wohl hier in den Urzeiten des Forums ausgesehen haben muss, als Stammuser noch frisch und voller pubertärer Energie waren ... :-D :B

Ein Hort der pubertären Energien, das klingt gut und wohl sehr passend :-D

Ach, ich merke gerade, dass ich viel zu viel Zeit in diesem Forum verschwende. Aber egal. Ich mach weiter. =)

Das ist keine Verschwendung, sondern hier lernt man etwas für's Leben. :-D
 
Das ist keine Verschwendung, sondern hier lernt man etwas für's Leben. :-D

Und das kann man sogar ganz ohne Ironie sagen. Teilweise kann so ein Forum wirklich lehrreich sein, wenn man sich wieder in ellenlange Off-Topic-Gespräche einmischt. :-D :) Denn das PC Games-Forum ist eben viel mehr als nur ein reines Spiele-Forum.
 
Zurück