• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellungsgespräch.. einige offene Fragen

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Vorstellungsgespräch.. einige offene Fragen

hi leude..

wie ihr vllt wisst hab ich morgen um 14 uhr mein vorstellungsgespräch...

hab mir schon im netz und so angeschaut was da so vorkommt von wegen stärken schwächen.. warum bei uns.. usw

was noch offen steht ist die frage nach meinem abgebrochenen studium... eigentlich liegt die antwort auf der hand...

1. das system "uni" ist nix für meine persönliche einstellung, dass heißt ich bin alleine zu unselbstständig dafür

2. hab ich mathe nicht gepackt (trotz nachhilfe mit einem diplom mathematiker)

3. fühle ich mich zu alt, als dass ich das jetzt noch machen will überhaupt (dieses jahr 23)

ich will was anpacken und erschaffen wisst ihr und net da rum hocken und mir den ganzen tag was anhören und mitschreiben.. naja arbeit ist auch net besser aber ich finde das produktiver....

was meint ihr.. was soll ich dazu sagen...??

kleiderfrage: geklärt.. anzug ohne krawatte

ansonsten... kp :-D bin so langsam ziemlic hnervös ^^
 
AW: Vorstellungsgespräch.. einige offene Fragen

sandman2003 am 16.03.2009 15:24 schrieb:
1. das system "uni" ist nix für meine persönliche einstellung, dass heißt ich bin alleine zu unselbstständig dafür

würde ich so nicht sagen

2. hab ich mathe nicht gepackt (trotz nachhilfe mit einem diplom mathematiker)

Würde ich auch nicht sagen

3. fühle ich mich zu alt, als dass ich das jetzt noch machen will überhaupt (dieses jahr 23)

Würde ich gleich gar nicht sagen (Ich war bei Studienbeginn übrigens 24)