sandman2003
Spiele-Kenner/in
Vorstellungsgespräch.. einige offene Fragen
hi leude..
wie ihr vllt wisst hab ich morgen um 14 uhr mein vorstellungsgespräch...
hab mir schon im netz und so angeschaut was da so vorkommt von wegen stärken schwächen.. warum bei uns.. usw
was noch offen steht ist die frage nach meinem abgebrochenen studium... eigentlich liegt die antwort auf der hand...
1. das system "uni" ist nix für meine persönliche einstellung, dass heißt ich bin alleine zu unselbstständig dafür
2. hab ich mathe nicht gepackt (trotz nachhilfe mit einem diplom mathematiker)
3. fühle ich mich zu alt, als dass ich das jetzt noch machen will überhaupt (dieses jahr 23)
ich will was anpacken und erschaffen wisst ihr und net da rum hocken und mir den ganzen tag was anhören und mitschreiben.. naja arbeit ist auch net besser aber ich finde das produktiver....
was meint ihr.. was soll ich dazu sagen...??
kleiderfrage: geklärt.. anzug ohne krawatte
ansonsten... kp bin so langsam ziemlic hnervös ^^
hi leude..
wie ihr vllt wisst hab ich morgen um 14 uhr mein vorstellungsgespräch...
hab mir schon im netz und so angeschaut was da so vorkommt von wegen stärken schwächen.. warum bei uns.. usw
was noch offen steht ist die frage nach meinem abgebrochenen studium... eigentlich liegt die antwort auf der hand...
1. das system "uni" ist nix für meine persönliche einstellung, dass heißt ich bin alleine zu unselbstständig dafür
2. hab ich mathe nicht gepackt (trotz nachhilfe mit einem diplom mathematiker)
3. fühle ich mich zu alt, als dass ich das jetzt noch machen will überhaupt (dieses jahr 23)
ich will was anpacken und erschaffen wisst ihr und net da rum hocken und mir den ganzen tag was anhören und mitschreiben.. naja arbeit ist auch net besser aber ich finde das produktiver....
was meint ihr.. was soll ich dazu sagen...??
kleiderfrage: geklärt.. anzug ohne krawatte
ansonsten... kp bin so langsam ziemlic hnervös ^^