• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung Game_Master

Game_Master

Anwärter/in
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Moin in die Runde!

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe mich schon vor 4 Jahren hier registriert, bin dann aber leider inaktiv geworden. Nun habe ich aber meinen Account reaktiviert und möchte mich hier wieder mehr beteiligen.

Ich liebe solche Foren und finde es traurig, dass Online-Foren immer weniger Zulauf haben und von modernen Medien abgelöst werden.

Zocken ist für mich mehr als nur ein Hobby. Für mich ist es ein toller Ausgleich für meine streßige Arbeit. Ich spiele nur auf Konsole, besitz da aber fast alle Spiele und spiele eigentlich auch sogut wie alle relevanten Titel. Nur Sportspiele waren nie meins und von diesen enormen Zeitfressern (MMOs) lasse ich auch die Finger. Mir sind Trophies, bzw. Erfolge sehr wichtig. Manchmal kauf ich Spiele auch doppelt um auf beiden Konsolen die Erfolge freizuschalten.

Am liebsten spiele ich Rollenspiele, da ich es toll finde, in fremde Welten abzutauchen und einfach interessante Geschichten toll finde.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und hoffentlich fall ich nicht negativ auf hier. :)
 
Halli hallo,

schön, dass du es versuchst, das Forum am Leben zu halten :top::-D
Du bist also ein Trophy- bzw. Achievmenthunter auf beiden Systemen, ja?

Viele Grüße!
 
Vielen Dank!

Ja, ich geb' mir Mühe und so schnell wird man mich auch nicht los.

Ich find, es ist eine gute Sache aus den Spielen das Bestmögliche rauszuholen und die Erfolge bringen einen ja auch oft dazu mal andere Sachen auszuprobieren oder kreativ zu werden beim Spielen.
 
Zurück