ACHTUNG:
wer es noch nicht weiss (es wissen bestimmt schon viele aber eben nicht alle
). Heute mittag habe ich über T-online email dings meine mails gecheckt und dann fiel mir diese mail auf:
... ein ermittlungsverfahren wurde gegen Sie eingeleitet...
... Raubkopien auf ihrem Computer entdeckt...
Vorsicht der is Gefährlich sitze schon 2 stunden vorm pc um das ding aus der registrierdatei rauszukriegen das geht mit diesem dokument leichter http://securityresponse.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.sober.x@mm.html
wenn du meinst dass du einen der obigen kriterien in deinem pc wiedererkennst dann prüfe umgehend alle dateien und entferne ihn noch (!!!) VOR dem 6 Januar 2006 denn da aktiviert er sich!!!
der Virus ist gefahren level 3 von 4 !!
ps: das ding ist so was von verlogen und hinterlistig kaum hab ich die datei weg ist sie nach 2 minuten halt einen ordner weiter eingereit!!1
wer es noch nicht weiss (es wissen bestimmt schon viele aber eben nicht alle
). Heute mittag habe ich über T-online email dings meine mails gecheckt und dann fiel mir diese mail auf:... ein ermittlungsverfahren wurde gegen Sie eingeleitet...
... Raubkopien auf ihrem Computer entdeckt...
Vorsicht der is Gefährlich sitze schon 2 stunden vorm pc um das ding aus der registrierdatei rauszukriegen das geht mit diesem dokument leichter http://securityresponse.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.sober.x@mm.html
wenn du meinst dass du einen der obigen kriterien in deinem pc wiedererkennst dann prüfe umgehend alle dateien und entferne ihn noch (!!!) VOR dem 6 Januar 2006 denn da aktiviert er sich!!!
der Virus ist gefahren level 3 von 4 !!
ps: das ding ist so was von verlogen und hinterlistig kaum hab ich die datei weg ist sie nach 2 minuten halt einen ordner weiter eingereit!!1

das sollte schon längst bekannt sein, dass man nie aktiv unbekannte anhänge öffnen sollte und falls man ein mailprogramm nutzt dieses so einstellen, dass es nur text und kein HTML oder gar JAVA anzeigt... 
ich habe nirgendwo geschrieben dass ich ihn geöffnet habe..