• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorschlag: Keine (einfachen) Gewinnspiele mehr im Forum abhandeln

Extra Werbe-Klicks gewinnt man damit also wahrscheinlich auch eher wenige.
Zumal ein gewisses Geschmäckle oder wie man das nennt nicht gerade förderlich ist um das ganze hier nach vorne zu bringen. Eher der Gegenteil ist doch der Fall, oder?
Also wir Stamm User, wenn ich da mal so formulieren darf, finden sowas nicht gerade gut, wie man ja auch an gewissen Comments sieht. Und PCGames sollte es sich da nicht unbedingt mit uns verscherzen, denn auch bei uns ist irgendwann genug.
Wenn der Preis an einen unserer Stamms geht ist das Toll, egal an welchen, geht er an einen der One Post User die gerade mal über Google reingekommen sind und sich dann nie wieder hier melden, weil eben das Gewinn Spiel so Aufgebaut ist, dann ist das ein Tritt in den Popo der Stamm User die hier seit Jahren/Jahrzehnten die Stange halten.
Natürlich darf man als PCGames niemanden davon Ausschließen , aber ein wenig mehr Feingefühl gegenüber dem Stamm hätte gut getan.
Nebenbei, Gratulation dem Gewinner. Ich hoffe es ist einer von unseren Stamm Leuten die hier dem ganzem seit Jahren die Treue halten.:]
 
Zumal ein gewisses Geschmäckle oder wie man das nennt nicht gerade förderlich ist um das ganze hier nach vorne zu bringen. Eher der Gegenteil ist doch der Fall, oder?
Also wir Stamm User, wenn ich da mal so formulieren darf, finden sowas nicht gerade gut, wie man ja auch an gewissen Comments sieht. Und PCGames sollte es sich da nicht unbedingt mit uns verscherzen, denn auch bei uns ist irgendwann genug.

Hrhr
Jene, die noch hier sind, sind doch sehr Schmerzresistent.
die Stammuser verhalten sich ja eben konträr:
Gewinnspiel, hä?
Forum, laber
;)
 
Hrhr
Jene, die noch hier sind, sind doch sehr Schmerzresistent.
die Stammuser verhalten sich ja eben konträr:
Gewinnspiel, hä?
Forum, laber
;)

Hihi, joar, wir sind sehr Schmerz Resistenz.
Aber ob es einem Forum gut tut wenn Stamm User nur noch am Meckern/Zweifeln sind? Schau dir doch mal unser Forum an. Ganz ehrlich, es ist sehr geschrumpft, traurig. Und das hat nicht mit uns zu tun sondern mit der Basis da oben die uns und unsere Vorschläge einfach ignorieren.
Das Chaos das ein gewisser Community Manager hier hinterlassen hat wurde immer noch nicht bereinigt. So lässt man uns hier leider alleine.
 
Wie geht ihr eigentlich mit mehreren Accounts ein und der selben Person um? Kann mir vorstellen das einige mehrere Accounts anlegen und teilnehmen.
 
Wie geht ihr eigentlich mit mehreren Accounts ein und der selben Person um? Kann mir vorstellen das einige mehrere Accounts anlegen und teilnehmen.
Ich denke das fällt den Seitenbetreibern schnell auf, IP-Auslesung und so. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück