• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Duke Nukem Forever-Vorschau: Hand angelegt - So spielt sich der legendäre Ego-Shooter

A

Ahmet1

Gast
Vorschau - Duke Nukem Forever-Vorschau: Hand angelegt - So spielt sich der legendäre Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776730

AW: Vorschau - Duke Nukem Forever-Vorschau: Hand angelegt - So spielt sich der legendäre Ego-Shooter

"dass man das Spiel jederzeit veröffentlichen könne. Man wolle sich aber bis zum nächsten Jahr Zeit nehmen, um den Titel noch ein wenig aufzupolieren."

und evtl. noch mal kurz die Engine wechselt.... ;)

AW: Vorschau - Duke Nukem Forever-Vorschau: Hand angelegt - So spielt sich der legendäre Ego-Shooter

Warum kommt die News jetzt?
Das ist doch schon wieder einen Monat her!

Keiner braucht den Duke mehr.

Was ist den das für eine dümmliche Aussage. Wenn Du es so willst brauch keine Lara Croft mehr, keiner braucht Sam Fischer mehr, überhaupt, keiner braucht überhaupt Computerspiele denn Sie dienen nur einer primitiven Form des Zeitvertreibs. :rolleyes:

Es könnte doch u.U. sein daß es ein paar Leute gibt die sich vielleicht eventuell auf den Duke freuen würden die nicht Samsky heissen. Schon mal daran gedacht?

Ich schon :D

Aber im ernst:
Ich bin unglaublich gespannt auf das Game.
Kann es sein, dass daraus wirklich ein Kracher wird, der sogar einen Typen wie mich, der Ego-Shooter nicht favorisiert, hinterm Ofen hervorlockt?

4 Stunden in der Schlange stehen ... Alter Schwede.
Ich glaube kaum, dass es etwas gibt, dass mich dazu bringen könnte, besonders kein Computerspiel.

Mal sehen, ein stumpfes Geballere mit typischem Duke Flair und amüsanten Sprüchen fände ich vollkommen ok.
Ich erwarte keine innovative Gameplaygranate.

AW: Vorschau - Duke Nukem Forever: Hands-on Test - So spielt sich der legendäre Ego-Shooter

das stadium kennen wir ja aus duke 3d aber is halt schöne erinnerung.
hoffentlich sin viele eastereggs wieder versteckt wie in 3d.. indiana jones, doom und co auf die schippe genommen :)

und überhaupt ich habs video gesehen. ich hab den bericht hier gelesen.. aber ich glaubs noch immer nich auch als oller fan und ich reds mir die ganze zeit ein das es wirklich stimmt und ich nicht träume hehe

Eigentlich spiele ich keine Shooter mehr, aber für den Duke würde ich nochmal eine Ausnahme machen. Schließlich habe ich damals auch Duke Nukem 3 D gespielt.

AW: Vorschau - Duke Nukem Forever Vorschau: Hands-on-Test - So spielt sich der legendäre Ego-Shooter

Duke Fans stellen (glaube ich) ganz andere Ansprüche in diesenShooter als ich es für einen anderen Shooter machen würde, i.wo sehr seltsam wenn man sich Kommentare und den Bericht durchließt. Aber wenn sie damit zufrieden sind damit... Gearbox bedankt sich für das Geld und die leichte Arbeit :D

Aber im ernst:
Ich bin unglaublich gespannt auf das Game.
Kann es sein, dass daraus wirklich ein Kracher wird, der sogar einen Typen wie mich, der Ego-Shooter nicht favorisiert, hinterm Ofen hervorlockt?

Da schwingt ne Menge Nostalgie mit, bei mir zumindest - ich bin angefixt ^^.

AW: Vorschau - Duke Nukem Forever Vorschau: Hands-on-Test - So spielt sich der legendäre Ego-Shooter

Hätte nicht gedacht, dass derber Primitiv"Humor" bei einem Shooter so im Vordergrund steht und das dann als besonderer Kult verkauft werden soll.
Vielelicht sollte die Welt doch besser noch 50 weitere Jahre auf den Duke warten müssen.

Hätte nicht gedacht, dass derber Primitiv"Humor" bei einem Shooter so im Vordergrund steht und das dann als besonderer Kult verkauft werden soll.
Vielelicht sollte die Welt doch besser noch 50 weitere Jahre auf den Duke warten müssen.

Du hast Duke Nukem 3D nie gespielt oder? Das würde einiges erklären :-D

Sein Humor damals war etwas einzigartiges in der Spielebranche. Während man bei anderen Games entweder der strahlende Über-Held war, war man beim Duke ein verruchter Muskelprotz, der immer nen Coolen Spruch auch der Zunge hatte und der halt keinen Hehl drauss machte auf Weiber zu stehen^^ Das ist halt Kult.

Wenn ich ans Kino als Vergleich denke muss ich unweigerlich an Bruce Willis denken (Die Hard, Last Boyscout).

Bevor es im Nebenraum an die Konsolen ging (gezeigt wurde nur die Xbox-360-Version)
Öh, nix XBOX, sondern PC mit Controller, wurde schon in dem Livestream gesagt und auch im neuen
Duke Forum.

Zurück