schluerfi1978
NPC
Ich muß ja sagen, die (inoffizielle) Demo hat mich beeindruckt. Allerdings fand ich persönlich es schade, dass bei mir ein altes Phänomen aus GPL-Zeiten aufgetreten ist, nämlich ein ziemlicher Einbruch der Frame-Rate beim Start. An meiner GraKa kann`s nicht liegen (GF3-Ti500), also scheint DTM Race Driver viel CPU-Kapazität zu brauchen (ich besitze einen Athlon 1000 mit 256 MB RAM).
Und noch was: Hoffentlich ist bei DTM `ne ordentliche Qualifikation vorhanden. Bei TOCA World Touring Cars (auch von Codemasters, auch mit - kleinem - Karrieremodus, PS One) startete man selbst nämlich irgendwie immer aus der Mitte des Feldes, während der größte Konkurrent um die Meisterschaft immer das Feld in die erste Kurve als Erster führen konnte.
Nichtsdestotrotz, DTM wird bestimmt ein Knaller!
MfG, schluerfi1978
Und noch was: Hoffentlich ist bei DTM `ne ordentliche Qualifikation vorhanden. Bei TOCA World Touring Cars (auch von Codemasters, auch mit - kleinem - Karrieremodus, PS One) startete man selbst nämlich irgendwie immer aus der Mitte des Feldes, während der größte Konkurrent um die Meisterschaft immer das Feld in die erste Kurve als Erster führen konnte.
Nichtsdestotrotz, DTM wird bestimmt ein Knaller!
MfG, schluerfi1978