TE
TE
helder
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is denn aus deinem vorsatz geworden? http://forum.pcgames.de/gott-die-welt/9305020-vorischt-bei-amazon.html#post9393706
meinst du den fehler bei vorischt, das kann ich nicht mehr editieren, oder was anderes?
Ehrlich gesagt sehe ich da kein Fehlverhalten von Amazon, sonderen vom Gesetzgeber, der sowas wie eine Ausnutzung von 1 € "Jobs" & Co erst ermöglicht und bei der Gesetzgebung nicht daran gedacht hat, das ganze aus Firmensicht und deren Finanzabteilung zu sehen.
Du machst dich wirklich nur noch lächerlich.Godwin
nochwas:
TEXT
Du machst dich wirklich nur noch lächerlich.
ehrlich gesagt würde mich ja doch mal helders motivation interessieren.
wenn er persönlich schlechte erfahrungen gemacht hat, würde ich den thread ja noch verstehen.
aber das scheint ja nicht der fall zu sein.
ihr seid von mir befreit, ich lösche meinen Benutzernahmen jetzt, es gibt genung andere Foren.
Wieso, ist doch ein totsicherer DealEntschuldigung, das ich den Thread "missbrauche", aber das worüber ich gerade gestolpert bin passt so schön zum Thema "Vorsicht bei Amazon".(^.^)
Ich habe soeben mal die aktuellen Tagesangebote des Amazons Adventskalender durchgestöbert und da bin ich über ein ... nun sagen wir etwas ungewöhnliche "Sonderangebot" gestolpert ... obwohl besonders oder sonderbar ist es wirklich. Das erste Bild zeigt den kompletten Screen, das zweite das Angebot im Detail.
Anhang anzeigen 2033Anhang anzeigen 2034
Ab man bei dem Angebot zuschlägt, sollte man sich wirklich genau überlegen.