• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Voodoo 2 Treiber für Windows 98 SE lässt sich nicht runterladen!

M

maxx2003

Gast
Voodoo 2 Treiber für Windows 98 SE lässt sich nicht runterladen!

Hallo!

Und zwar brauche ich diesen Treiber FastVoodoo2 4.0 Gold Edition!
Ich habe zwar auf das Disc-Symbol geklickt, werde aber auf eine weitere Seite verlinkt. :confused:
Was soll das? :-o

Kann mir Jemand eine Seite nennen, wo ich diesen Treiber runterladen kann?

Danke
 
AW: Voodoo 2 Treiber für Windows 98 SE lässt sich nicht runterladen!

Hier:
http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/voodoo2/downloads/fastvoodoo2_4.0_gold_edition/

Auf "Primary Site" , unter Mirror List müsste gehen.
 
AW: Voodoo 2 Treiber für Windows 98 SE lässt sich nicht runterladen!

maxx2003 am 30.03.2007 19:42 schrieb:
Hallo!

Und zwar brauche ich diesen Treiber FastVoodoo2 4.0 Gold Edition!
Ich habe zwar auf das Disc-Symbol geklickt, werde aber auf eine weitere Seite verlinkt. :confused:
Was soll das? :-o
seltsam... wenn ich da zweimal weiterklicke und den linsk dann folge (lesen...) komm ich hierhin: http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/voodoo2/downloads/fastvoodoo2_4.0_gold_edition/ und da gibt es zwei links primary site und mirror site 1 - die klappen....
 
AW: Voodoo 2 Treiber für Windows 98 SE lässt sich nicht runterladen!

Super, Danke euch für die super schnelle Hilfe. :top:
Eure Links funktionieren! =)

Liegt wohl an meinem Browser. %)
 
Zurück