• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Von NF2 nach K8T800 Pro

• Ersteller Ersteller maxi2290
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxi2290

Gast
Also ich habe mein altes Asus A7N8X-Deluxe in Rente geschickt und mir dass Asus A8V-Deluxe Rev.2.0 (+ Athlon 64 3000+) gekauft.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Mainboad wechseln ohne dass ich Windoofs neuinstallieren muss??? :confused:

Schon möglich, daß das System auch ohne Neuinstallation nach dem Wechsel noch läuft. Empfehlenswert ist das allerdings nicht. Die Wahrscheinlichkeit, daß das System dadurch instabil wird, ist sehr hoch. Ich würde daher WinXP auf jeden Fall neu aufsetzen, nachdem du das neue Board installiert hast.

Gruß
c

es kann auch ohne neuinstall gehen, aber oft geht es nicht, und wenn es geht wirst du nie wissen, ob das system nicht doch irgendwie blockiert wird. im grunde sollte man uch ohne boardwechsel alle paar monate windows neu draufmachen, da sich selbst bei guter systempflege ne menge müll unter XP ansammelt.

Zurück